Neuer Rechner! Final

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.616
Wozu so ein überteuertes Board? Wieso so eine teure Grafikkarte? Bei beidem kannst du zusammen ca. 400€ sparen und trotzdem noch alles auf maximaler Grafik in FULl HD zocken.
 

Lucky Str1ke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
411
CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse ;)
 

Kirinkunhime

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
185
Anstelle des Sabertooth würd ich ein billigeres MB nehmen, wenn es keine besonderen Gründe dafür gibt.

Der DarkRock hat 167mm, das Gehäuse erlaubt bis zu 160mm - ein paar mm sind immer "Spielraum" aber ich würde mich nicht drauf verlassen, sondern einen anderen Kühler nehmen (oder anderes Gehäuse, je nachdem was dir lieber ist)

LG
 

Lutz2006

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
22
Ich erhoffe mir dadurch das ich das System länger nutzen kann. und nicht nach 2 Jahren wieder alles neu zu machen :)

Außerdem ist mir das Geld nicht soooooo wichtig. wichtiger ist mir das alles ins Gehäuse passt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top