Neuer Rechner für Weihnachten

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Also ich hab mir in den letzten Tagen mal Gedanken gemacht wie ich mir meinen neuen Rechner zusammenstelle. Aktuell sieht er so aus.
Grafikkarte ist ne 9800Pro und bleibt erstmal erhalten. Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Welche Verbesserungen würdet ihr machen? Die Ausgaben sollten sich so um die 800€ halten, +- 40-50€

Thx im Vorraus! :D
 
Ich würde einen 3200 Winchester nehmen und Adata 566mhz ram und ordentlich übertakten. :)

cpu 210
ram 280
 
Gonzo71 schrieb:
nice, nice aber wozu neues Gehäuse? hast doch schon nen ganz nettes :)
Najo. Ich weiß nich aber wenn ich mir en neuen Rechner kaufe dann müsste auch en neues Gehäuse dabei sein. Ausserdem brauch mein Vater en neues da er sein altes irgendwie total geschrottet hat, aber dabei keine einzige Komponente beschädigt hat.... Da kauf ich mir dann gleich en neues auf Vaters Kosten :D
arterius schrieb:
Ich würde einen 3200 Winchester nehmen und Adata 566mhz ram und ordentlich übertakten. :)

cpu 210
ram 280
Könnte ich mal Links haben zu den Teilen :)
 
Zurück
Oben