Da ich überhaupt keine Ahnung vom PC-Zusammenbau habe,würde ich mich sehr freuen wenn jemand mir einen Rechner zusammenstelllen könnte.Ich bevorzuge alle Teile aus einem Hardwareversandshop zu bestellen,da ich so viele Versandkosten einsparen kann.
Hier sind meine Grundsätzlichen Bedürfnisse,die mein neuer Rechner haben sollte.
CPU:ein Intel Quad,da der rechner für die nächsten 4Jahre halten soll.
Ram:4GB ram
Mainboard:es sollte kein sli oder anderen Luxus haben,und übertakten tue ich erst recht nicht.
Grafikarte:es soll zumindest HD Filme in einer Auflösung von 1680x1050(maximiert) Ruckelfrei abspielen. Auch zocke ich nebenbei als Gelegenheitspieler WoW und würde gern das maximale aus dem Game herausholen
Festplatte:mehr als 640GB brauche ich nicht.
Alles andere wie Betriebssystem oder SD cardreader brauche ich nicht.
Ansonsten gibt es noch ein paar letzte Anforderungen,die mein PC haben sollte.
-leise sollte er sein
-geringer Stromverbrauch(zumindest im Leerlauf)
-der Preis ist auch entscheidend(500Euro max.)
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe auf gute Vorschläge=)
Millad
Hier sind meine Grundsätzlichen Bedürfnisse,die mein neuer Rechner haben sollte.
CPU:ein Intel Quad,da der rechner für die nächsten 4Jahre halten soll.
Ram:4GB ram
Mainboard:es sollte kein sli oder anderen Luxus haben,und übertakten tue ich erst recht nicht.
Grafikarte:es soll zumindest HD Filme in einer Auflösung von 1680x1050(maximiert) Ruckelfrei abspielen. Auch zocke ich nebenbei als Gelegenheitspieler WoW und würde gern das maximale aus dem Game herausholen
Festplatte:mehr als 640GB brauche ich nicht.
Alles andere wie Betriebssystem oder SD cardreader brauche ich nicht.
Ansonsten gibt es noch ein paar letzte Anforderungen,die mein PC haben sollte.
-leise sollte er sein
-geringer Stromverbrauch(zumindest im Leerlauf)
-der Preis ist auch entscheidend(500Euro max.)
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe auf gute Vorschläge=)
Millad