Neuer Rechner, Kein Bild, kein piepen aber Lüfter drehen

Ist zufällig gerade auch ein win7 experte anwesend der mir doch vllt gerade nochmal helfen könnte? x)
Ergänzung ()

Der Computer wurde mit Hilfe des Windows-Installationsdatenträgers gestartet. Entfernen sie den Installationsdatenträger und starten sie den computer neu damit windows ordnungsgemäß gestartet wird.

was muss ich drücken wenn ich den pc jetzt neu starten also an/aus mache weil wenn ich nix mache kommt einfach wieder dieses reboot and select proper boot device

Na einfach booten und die CD/USB rausmachen.

"einfach booten" was muss ich drücken wenn ich den stick rausnehme und neu starte
was muss ich dann drücken damit es "einfach bootet" ? wenn ich einfach neu gestartet habe stand da dann wieder das mit "reboot and..."

DVD/CD rausnehmen und normal den PC booten lassen ;)

Nimm den USB Stick raus und starte denn PC einfach neu, wie wenn du ihn am morgen anlässt.
Dieser sollte dann von der richtigen HDD booten und die Installation wird fertig gestellt.

Musste im bios einstellen das er als erstes von usb bootet das war der fehler

Nochmal

Anhänge

• Reset Knopf.jpg
    Reset Knopf.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 159
Du hast doch schon von USB gebootet und installiert? Wenn die Install fertig ist, nimmst du den Stick raus und stellst im Bios ein das er von der HDD booten soll auf die du Win 7 installiert hast.

Ne habe das Setup fertig dann steht ich soll usb rausnehmen und neu starten das der windows startet halt aber wenn ich das mache und neu starte kommt der einfach wieder "reboot and..." wenn ich dann usb stick wieder rein tu und neu starte macht der wieder iwndows files

Hättest dir nicht auch gleich das Windows installieren lassen können von HWV? ^^
PC ausschalten -> USB Stick raus -> PC Starten -> Bios -> HDD an erste Position stellen -> Alle DVD's und Sticks und externe HDD wegnehmen/rausnehmen -> Bios einstellungen Speichern und dann startet er neu.
Mach das einfach mal

Habe mir WIn7 nicht gekauf tder stick ist von nem bekannten
Ergänzung ()

im bios bei boot bei boot option priorities geht nur das was da momentan ist oder disabled

Sooo habe jetzt nach langen spielen win7 fertig installiert habe aber schon wieder das nächste problem -_-

Trotz LAN-Kabel keine Internetverbindung?! :(

Den Treiber auf der mitgelieferten MB-CD(DVD) nutzen - installieren - LAN-Kabel aufstecken

gibt kein mitgelieferte mc-cd? in meinen vorherigen pc habe ich das kabel rein gesteckt und feddich wars :O

Weißt du den wo unter Windows 7 der Geräte–Manager ist?
Nach einer Neuinstallation gibt es noch meinche Hardware ohne passenden Treiber, alle Geräte in Geräte-Manager mit einen „!“ hat keinen passenden Treiber.
Von dein Mainboard „AsRock B75 Pro3-M“ ist bestimmt eine CD vorhanden, sonst in Internet auf der AsRock Seite.

Zurück
Oben