Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Rechner, Kein Bild, kein piepen aber Lüfter drehen
das schlauste was er machen könnte bevor er sich unnötig portokosten abholt, wäre irgendnen freund/bekannten/techniker zu rufen der es schafft ne graka in den slot zu drücken oder kabel zu überprüfen usw
ihm da groß tips zu geben dass er graka reindrücken soll, ram ausbauen usw ist total sinnlos, da er null plan hat wie das geht
Kannst du nichtmal nen Foto von der Rückseite des PCs machen? Damit wir sehen wie du alles angeschlossen hast?
Für mich klingt es so als ob du den Monitor am Mainboard dran hast (HDMI - DVI Kabel) und das wäre falsch. DU müsstest es unten anscchließen bei den quer liegenden Anschlüssen der Graka.
Da du einige Fragen immer noch nicht beantwortet hast und es scheinbar auch nicht vorhast, macht das ganze hier keinen Sinn mehr. Ruf bei Hardwareversand an und gut ist.
ah fuck leute sry habe hdmi im mainboard gehabt habe jetzt erst ganz untern versteckt den hdmi für die graka gesehen ich schau mal schnell was jetzt passiert..
leute habe bild sry das ich euch mit meiner dummhei belästigt habe xd
bin jetzt im bios jetzt kann ich doch einfach mein bootfähigen usb rein stecken und win7 drauf machen oder muss ich noch i.was beachten weil es nicht piept? oder ist das normal wenn man den pc das erstemal ohne betriebssystem an macht das der nicht piept?
leute habe bild sry das ich euch mit meiner dummhei belästigt habe xd
bin jetzt im bios jetzt kann ich doch einfach mein bootfähigen usb rein stecken und win7 drauf machen oder muss ich noch i.was beachten weil es nicht piept? oder ist das normal wenn man den pc das erstemal ohne betriebssystem an macht das der nicht piept?
Steck deinen USB-Stick rein, sage deinem PC im Bios oder auch direkt in den Boot Optionen (Je nach Mainboard verschieden) das er davon Booten soll, und dann startet der PC neu und du lässt ihn durchlaufen. Dann sollte der PC vom USB Stick booten und es steht "Windows is Loading Files".
Das es nicht piept kann durchaus sein, ist es doch heutzutage meistens ein Optionaler Speaker der ans Mainboard gesteckt wird und dumm rumhängt und nicht mehr ins Gehäuse integriert.
Ergänzung vom 20.08.2012 09:30 Uhr: was hätten die von HWS wohl gesagt wenn ich denen den pc zurückgeschickt hätte weil ich den stecker nicht gefunden habe?