Sethias
Cadet 4th Year
Hallo an Alle,
da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir so Ende Januar Anfang Februar mal einen neuen anschaffen. Ich habe mich hierbei ziehmlich an die zusammenstellung für 1000€ hier aus dem Forum gehalten.
Jetzt wollte ich fragen ob die Zusammenstellung so in Ordnung ist.
Würde es sich vieleicht auch lohnen auf die neue Nvidia Reihe zu warten? Der Grund weshalb ich mir jetzt AMD + ATI geholt habe ist der, da mir bei Nvidia + Intel jegliches Preisleistungsverhältnis fehlt.
Bei dem CPU Lüfter wusst ich nich was ich mir holen sollte - ist der mitgelieferte Lüfter ausreichend oder empfehlt ihr mir einen zu kaufen?
Hier nun die Teile:
CPU:
AMD Phenom II X4 955
Mainboard:
GIGABYTE GA-770TA-UD3
Grafikkarte:
MSI R5870-PM2D1G
RAM:
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 CL7
Laufwerk:
LG GH-22LP20
Netzteil:
Cooler Master RealPower M 620W
Festplatte:
Western Digital WD5000BEVT 500 GB
Gehäuse:
Cooler Master CM 690
da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir so Ende Januar Anfang Februar mal einen neuen anschaffen. Ich habe mich hierbei ziehmlich an die zusammenstellung für 1000€ hier aus dem Forum gehalten.
Jetzt wollte ich fragen ob die Zusammenstellung so in Ordnung ist.
Würde es sich vieleicht auch lohnen auf die neue Nvidia Reihe zu warten? Der Grund weshalb ich mir jetzt AMD + ATI geholt habe ist der, da mir bei Nvidia + Intel jegliches Preisleistungsverhältnis fehlt.
Bei dem CPU Lüfter wusst ich nich was ich mir holen sollte - ist der mitgelieferte Lüfter ausreichend oder empfehlt ihr mir einen zu kaufen?
Hier nun die Teile:
CPU:
AMD Phenom II X4 955
Mainboard:
GIGABYTE GA-770TA-UD3
Grafikkarte:
MSI R5870-PM2D1G
RAM:
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 CL7
Laufwerk:
LG GH-22LP20
Netzteil: