Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, denke 2gb neuer 800er arbeitsspeicher + cpu kühler + graka im bereich einer 9600gt oder hd3870 wären ne sinnvolle lösung für so rund 150€ ... damit kann man noch ne ganze weile gut zocken
Joar, haste recht Ist halt meistens der Fall, das was völlig überdimensioniertes empfohlen wird. Da halte ich auch absolut nix von.
Nur so günstig wie ne 4850 auf jeden Fall ist, lohnt es sich allerdings kaum, noch drunter zu gehen. Ich mein, ne 3850 hat ne ganze Weile auch so viel gekostet, ist aber deutlich langsamer. Und das Preislimit vom TE war ja so 200€, ob er da jetzt 100€oder 120€ zahlt, ist ja dann wurscht. Dafür reichts auch wieder länger und die Leistung ist auch entsprechend höher. Grad bei Kantenglättung und AF hat ja die 38X0er Serie so ihre Probleme.
Hab aber selber eine am 22" und im Prinzip keine Probleme.
Oder er machts richtig günstig und nimmt ne 3850. Die ist so ca. 60-70% schneller als ne X1900XT (die etwa auf Niveau der 7900GTX liegt)
das soll der Tread ersteller selber entscheiden. jetzt für 120Euro eine supper Grafikkarte hollen und bischen den Prozessor übertakten und fertig, oder eine 3850 für 60Euro hollen und ende 2009 anfang 2010 ein komplett neuen rechner.
Aber länger als 1 1/2 Jahre reicht die CPU nicht mehr