neuer rechner was bekomme ich für meinen alten

goonzo

Cadet 2nd Year
neuer rechner was bekomme ich für meinen alten?

coolermaster geheuse

mainbord: asus p5ke wifi ap

lg dvd rw laufwerk

160 gb festplatte samsung

grafik asus 8800gt 512 mb mit dem neuen reverrsnzkühler

2gb arbeitzspeicher von muskin

coolermaster netzteil

windos vista ultimate

19 zoll philips monitor flach bildschirm

cpu Q6600 !

wen noch fragen sein sollten oder was fehlt meldet euch hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

goonzo

ca. 400 Euro

teile sind alle max 4 wochen alt also auf alle noch garanti ist da 400€ nicht etwas wehnig

wenn sie doch alle keine 4 wochen alt sind, dann nimm einfach 75% vom kaufpreis :freak: :rolleyes:

goonzo schrieb:
teile sind alle max 4 wochen alt also auf alle noch garanti ist da 400€ nicht etwas wehnig

Warum denn auch nach 4 wochen wieder verkaufen?
Besser direkt vernünftig kaufen, denn der Wertverlust ist nunmal bei Hardware enorm.
Daher würd ich auch ca 400€ sagen.
neue 88gt kostet ja nur 120€ und nen q6600 auch nur 140€...was erwartest du denn?

Monitor vllt. 100€
Vista vllt. 70-90€

gabe bei einer verlosung einen nagel neuen rechner gewonnen und der ist eindeutig besser als meiner !
wer hätte das gedacht ich nicht und jetzt brauch ich keine zwei

PAH, PC gewinnen und für den alten noch Geld verlangen? Verlos den doch auch... :P

Also ich bin auch der Meinung selbst wenn Hardware noch neuwertig ist hast du dennoch extrem Wertverlust!
Weil es ja jetzt schon Gebrauchtware ist und niemand weiß was du mit den Teilen schon angestellt hast ( Übertaktung CPU, GPU etc. ).
Also von daher würde ich mal schätzen 450-475€!

Da ja ein Monitor und Vista dabei ist, würde ich schon sagen das er dafür noch 600,- € bekommen kann.

Ich würde den PC bei eBay einstellen, da kommst Du bestimmt an die 600,- €.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Monitor ca. 500 Euro, mehr aber nicht.

Ich würde den gewonenn PC verkaufen, ist neuwertig und da bekommste bestimmt was Ordentliches für. Und das Geld halt weglegen und beim nächsten Aufrüsten bzw, PC kauf verwenden. Weil dein aktueller PC ist doch vollkommen in Ordnung und aktuell.

Sehe ich auch so,
verscherbel den gewonnenen PC. Ein Q6600 und eine 8800GT wird noch nie nächsten Monate reichen.

Meine grobe Schätzung wären:

520 Euro inkl. TFT bzw. 420 exkl. TFT

Bei ebay eventuell auch mehr, aber das ist Glückssache und abzügl. ebay Provision wirds auch nicht viel mehr...

ok ich versuche einfach ma mein glück danke an alle und ich poste auch noch was ich für bekommen habe !

Zurück
Oben