Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer Rechner
- Ersteller zar
- Erstellt am
Kenny [CH]
Commodore
Hallo,
das Power Supply PSU ist zu gross. Ein 500Watt oder 550Watt BeQuiet (DarkPower) wird reichen, dafür lieber ein neues STRAIGHT POWER 10 wäre besser.
Mit diesem Mainbaord kannst du nicht wirklich Overklocken, dafür wäre ein Z board geeigneter.
Was möchtest du denn mit diesem PC machen? GTX980TI finde ich (jenach Auflösung übertrieben), auf welcher Auflösung möchte er Spielen? Kleiner Auflösung wie UHD ist die TI übertrieben, dafür reicht eine GTX970/980 oder R380/R390.
das Power Supply PSU ist zu gross. Ein 500Watt oder 550Watt BeQuiet (DarkPower) wird reichen, dafür lieber ein neues STRAIGHT POWER 10 wäre besser.
Mit diesem Mainbaord kannst du nicht wirklich Overklocken, dafür wäre ein Z board geeigneter.
Was möchtest du denn mit diesem PC machen? GTX980TI finde ich (jenach Auflösung übertrieben), auf welcher Auflösung möchte er Spielen? Kleiner Auflösung wie UHD ist die TI übertrieben, dafür reicht eine GTX970/980 oder R380/R390.
HominiLupus
Banned
Anderes Mainboard (Z97), RAM (2400), Netzteil (500W 80+Gold), Kühler (halber Preis, höchstens).
Bis nächste Woche warten auf Skylake.
Bis nächste Woche warten auf Skylake.
Kenny [CH]
Commodore
Ja die 980 wird genügend Leistung liefern für FullHD, man kann sich aber auch die R390 anschauen. Preisleistung ist bei dennen besser, eine Saphire R9 390 bekommst du gemäss geizhals bereits ab 340Euro, wärend die GTX 980 und 980TI ab 500Euro und 700Euro beginnen.
Ok, er steht eher auf nv, vielleicht kann ich ihn ja überreden 
also das mit Skylake:
The Skylake U and Y series will start arriving in September, but faster processors in the same category will not arrive until early 2016. The U series includes Core i7-6500U and Core i5-6200U parts, for use in Ultrabooks and hybrid devices. Skylake Y will most likely be integrated into Core M applications, which currently includes some of the slimmer and lower-power tablets and notebooks on the market.
Read more: http://www.itpro.co.uk/desktop-hard...rocessor-release-dates-revealed#ixzz3hp5HuVrN
hmm, so lange wollte er icht warten
also das mit Skylake:
The Skylake U and Y series will start arriving in September, but faster processors in the same category will not arrive until early 2016. The U series includes Core i7-6500U and Core i5-6200U parts, for use in Ultrabooks and hybrid devices. Skylake Y will most likely be integrated into Core M applications, which currently includes some of the slimmer and lower-power tablets and notebooks on the market.
Read more: http://www.itpro.co.uk/desktop-hard...rocessor-release-dates-revealed#ixzz3hp5HuVrN
hmm, so lange wollte er icht warten
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Intel wird die ersten beiden Prozessoren auf Basis der neuen Skylake-Architektur am 5. August 2015 vorstellen. Dies bezieht sich explizit auf die beiden K-Modelle für den Desktop[…]
quelleCore i7-6700K und Core i5-6600K sowie die passenden Z170-Mainboards sollen hingegen direkt ab Vorstellung in einem Monat erhältlich sein. (Anm. Artikel stammt von Anfang Juli!)
edit: dein link&hinweis bezieht sich auf U und Y prozessoren, die, wie in deinem link erwähnt wird, für andere anwendungsgebiete interessant sind, aber sicher nicht für den standpc.
Zuletzt bearbeitet:
Kenny [CH]
Commodore
Ich bin auch eher NV Fan und setze seit Jahren auf NV. Aber wenn ich mir jetzt die Preise anschaue und eine GTX980 für 500 Euro kaufen könnte, würde ich eher die R9 390 kaufen, da diese gleiche Leistung bietet aber für ca 340 Euro. Mit 160 Euro kann man noch eingiges machen und auch wenn er es nur auf die Seite legt und in einem Jahr ca eine neue noch stärkere Karte kauft (fals die R390 nicht mehr reicht), hat er mehr davon Profitiert als anders rum.
Hi nochmal 
also....da die Skylakes ja vorgestellt wurden.....überlegt er sich jetzt den i7 zu holen.
Was meint ihr?
Wenn komplett neues System besser die neuen oder die alten?
Ich hab ihm einfach mal vom "Bauch" heraus gesagt, er soll nen Skylake nehmen!
Zar
also....da die Skylakes ja vorgestellt wurden.....überlegt er sich jetzt den i7 zu holen.
Was meint ihr?
Wenn komplett neues System besser die neuen oder die alten?
Ich hab ihm einfach mal vom "Bauch" heraus gesagt, er soll nen Skylake nehmen!
Zar