Neuer rechner

geroo

Cadet 2nd Year
Morgen liebes board ich wollt mein 2 rechner aufrüsten ,prob ist ich weiß net genau ,ob mir ein neues motherboard und cpu reicht ,also hab nen amd 3000 2 ghz ,reicht es wenn ich mir ein neues motherboard und cpu hole der rest kann ja übernommen werden ,lüfter laufwerk etc .könnt ihr mir vielleicht ein link zum günstigen set geben sprich motherboard und cpu die zusammen gut arbeiten ,sollte nicht zuviel kosten wegen 2 rechner thx

Mehr Angaben wären hilfreich.

Welches Mainboard hast du?
Welche Graka?
Was für ein NT?

"sollte nicht zu viel kosten" ist eine sehr wage Aussage. Wie viel willst du ausgeben?

DoGGy Fizzl schrieb:
Mehr Angaben wären hilfreich.

Welches Mainboard hast du?
Welche Graka?
Was für ein NT?

"sollte nicht zu viel kosten" ist eine sehr wage Aussage. Wie viel willst du ausgeben?

grüss dich;) oh sorry infos folgen jetzt

mainboard -as rock k8nf4g-sata2 ,socket 754 for 64 bit athlon 64

grake geforce 7600 gt
windows

so 200 euro höchstens würd ich gern ausgeben

SonyXP schrieb:
Hehe - Doggy meinte in diesem Fall - Was für ein Netzteil du hast (NT) :)

duck und weglauf ,wieder was gelernt das kommt davon wenn man sich seine rechner bauen läst,jetzt will ich den spieß umdrehen .netzteil ist ein neuer drin nitrox 750 watt sollte reichen

Ok zuerst:

Mit NT meinte ich Netzteil(Sorry ist ne missverständliche Abkürzung). Wieviel Watt Leistung? Welche Stromstärken auf der 12V Leitung? (Steht auf dem Netzteil) Diese Angaben wären noch von Vorteil. Ach ja wieviel Arbeitsspeicher hast du drin?

Mein Vorschlag:

Mainboard: Asrock 775i Intel 945GZ(reicht völlig) - 52,-EUR
Prozessor: Intel Core2Duo E4300 - 109,-EUR

Ist die Graka AGP oder schon PCI-Express?

mfg

Edit: ah ok jetzt wart ihr schneller^^. Leistung ist OK. Jetzt nur noch die Frage nach dem RAM.

Zuletzt bearbeitet:
DoGGy Fizzl schrieb:
Ok zuerst:

Mit NT meinte ich Netzteil(Sorry ist ne missverständliche Abkürzung). Wieviel Watt Leistung? Welche Stromstärken auf der 12V Leitung? (Steht auf dem Netzteil) Diese Angaben wären noch von Vorteil. Ach ja wieviel Arbeitsspeicher hast du drin?

Mein Vorschlag:

Mainboard: Asrock 775i Intel 945GZ(reicht völlig) - 52,-EUR
Prozessor: Intel Core2Duo E4300 - 109,-EUR

Ist die Graka AGP oder schon PCI-Express?

mfg

1gb arbeitspeicher ,netzteil müsste reichen 750watt hab den selben auch beim intel core 2 drin vor kurzem geholt weil die graka nach strom geschrien hat .dein vorschlag hört sich sehr gut an ,auch der preis ist top ,erstma danke für deine mühe .also netzteil genügt graka ist ok ,wie gesagt wichtig ist das mir die teile reichen und es dan läuft . graka is pci express

lg gero

Ok 1GB reich auch aus. Die Graka kriegst auch aufs Board(Bei einer AGP Karte hätte es Probleme gegben)

Die Preise sind übrigens von Alternate.de

Dann wünsch ich einfach mal viel Erfolg!

mfg

Zurück
Oben