Sparta8
Lieutenant
Hallo Leute,
ich hab vor in paar Wochen einen neuen Rechner zu kaufen. Hab mich natürlich schon in die Materie eingelesen. Gibt es noch irgendwelche Kritik zu den Teilen?
Intel Core 2 Duo E8400
Noctua NH-U9B
ASUS P5Q Deluxe
OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U
Sapphire Radeon HD 4870
Seagate Barracuda ES.2 500GB (?)
Sony NEC Optiarc AD-7201S
Thermaltake ToughPower QFan 500W
(Gehäuse TT Matrix Vx bereits vorhanden)
Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher. Wollte zuerst die SpinPoint F1 nehmen, aber irgendwie scheinen viele Leute Probleme mit dieser Platte zu haben. Soll also nicht wirklich ausfallsicher sein. Sehe ich das richtig?
Den kleineren Noctua deshalb, weil ich meinen PC ziemlich oft transportiere, darum habe ich mich für den kleineren und somit leichteren entschieden.
ich hab vor in paar Wochen einen neuen Rechner zu kaufen. Hab mich natürlich schon in die Materie eingelesen. Gibt es noch irgendwelche Kritik zu den Teilen?
Intel Core 2 Duo E8400
Noctua NH-U9B
ASUS P5Q Deluxe
OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U
Sapphire Radeon HD 4870
Seagate Barracuda ES.2 500GB (?)
Sony NEC Optiarc AD-7201S
Thermaltake ToughPower QFan 500W
(Gehäuse TT Matrix Vx bereits vorhanden)
Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher. Wollte zuerst die SpinPoint F1 nehmen, aber irgendwie scheinen viele Leute Probleme mit dieser Platte zu haben. Soll also nicht wirklich ausfallsicher sein. Sehe ich das richtig?
Den kleineren Noctua deshalb, weil ich meinen PC ziemlich oft transportiere, darum habe ich mich für den kleineren und somit leichteren entschieden.