Neuer Rechner..

P.S : hab mir jetzt doch die Asus ENGTX570 geholt ;)
Wie kann man die OCen?

hab die erstere ;)
Ergänzung ()

Musste jetzt leider dieses mainboard nehmen weil das andere nicht lieferbar war.

was haltet hr von dem Asus P8Z68-V S1155 Z68 ATX?

Gut oder schlecht? für 128euro

Das Mainboard passt :) Ist sogar besser als das von Asrock
Zur Grafikkarte:
Musst schauen,dass es stabil läuft und nicht zu heiß wird (benutz ein Benchmark Test)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, OK, die vielen USB-Anschlüsse vermisse ich etwas. Mein altes GA-P35-DS3 hatte 8 2.0er, über Erweiterungskarte noch 2 3.0er. Jetzt halt nur 2(+2 Front) +2. Da ich aber eh schon Hubs habe, nicht so der Beinbruch.
Dezidierte GraKa habe ich nicht mehr, die HIS5770 wird verkauft, wie der Rest auch.
Kommt immer drauf an was man mit der Kiste anstellen will. Die Zeit mit Games ist inzwischen bei mir vorbei.;)

Der neue Rechner* rennt aber aber wie blöd.:D So ein schnelles Setup (über USB-Stick) habe ich noch nie gesehen. Und erst die Bootzeit und das Starten von Programmen, echt der :hammer_alt:
BTW: die Crucial hatte schon die neue Firmware. Und das Case extra einen Platz für das Teil, ohne Adapter montiert.

Gruß Ulf

*Antec Three Hundred Midi, Z68-Pro3, i5-2500K Box,
2x4GB G.Skill Sniper DDR3-1866, 128GB Crucial m4, 1 TB Seagate Baracuda 7200.12, SH-B123L/BSBP, 400W Cougar SE Series 80+ Silber

Baue gerade alles zusammen aber der CPU Kühler passt ncht drauf, weil auf dem mainboard so blaue riffeln sind und die stehen der halterung im weg was mache ich jetzt? :S

Kannst du davon Bilder posten?

hier ein bild

Ergänzung ()

Kann mir da jetzt jemand helfen?????

Zuletzt bearbeitet:
Was ein scheisse, steht ja drauf wie alle kompatibel.
hab das blaue teil abgemacht. Hab mit einem freund geredet und der hat auch gesagt das es nicht schlimm ist.
Die kann man auch abmachen ganz leicht

Möglicherweise handelt es sich bei den blauen Aufsätzen um Kühlkörper. Wenn ja, dann sind die sicher nicht grundlos auf dem Mainboard.

also falls es so ist kann ich es ja wieder drauf machen, aber bis jetzt läuft alles bestens.
Ist ja auch sehr gut gekühlt, dürfte kein problem sein

Zurück
Oben