neuer router für meinen pc und PS3!

lutscher77

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
124
suche neuen router für meinen pc und PS3 ich will mit beiden gleichzetig online sein! der router soll nicht mehr als 100€ kosten. habe DSL 16000! danke schonmal im voraus
 
@ herja jop denn Router habe ich auch bin zu frieden muss aber sagen: Wichtig ist das die aktuelle Firmware installiert werden muss weil man dann erst beim DI-524 das WLAN ausschalten kann.
 
Hi,

naja, wenn man den neu kauft ist, wie bei mir, die neuste FW Vers.2.06DE drauf.
 
wozu wlan ausschalten.
mit der ps3 läufts bequem per wlan.
freund hat den selben router und null probleme mit pc und ps3
 
ok ich glaub den router hol ich mir und wie ist das dann mit PC und PS3 online gehen! wie muss mann das dann machen?
 
Hi,

hier sollte eigentlich alles vorhanden sein, was du brauchst.
 
Also ich kann nur den Buffalo WHR-G54S empfehlen die Standartsoftware gegen die DD-WRT Opensource Software austauschen und du hast einen Router wo PS3 und PC 100%ig funktionieren.
 
Hi,

sicher, es gibt immer "bessere", stellt sich eben nur die Frage, ob du diese "besseren" auch wirklich brauchst. Das kannst nur du selber entscheiden. Deine oben genannten "Forderungen" sind mit meiner Empfehlung erfüllt. Evtl. gibt es auch noch "bessere" und "billigere" ... das musst du dann schon selbst entscheiden, sonst wird das hier ein Endlos-Tread und in ein paar Tagen sowieso überholt.

Ps. geht schon los ...
 
Zurück
Oben