Neuer Ryzen 7000 PC (ohne Graka) nach Wohnungsbrand

Na gut, na gut, dann das Meshifiy 2 Compact und ich besorg mir weiße Folie oder so für das Seitenteil :)

So, hab’s nochmals hier hochgeladen.

Nunmehr nur mehr bei EUR 960 ohne Monitor und Graka - das hätte mich beim selben Shop ca 350 bis 400 mehr gekostet für AM5.
 

Anhänge

  • AM4 V2.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 138
Jetzt sieht es gut aus. :)
 
Vielen herzlichen Dank für deine Unterstüzung in allen Phasen!

Das gesparte Geld pack ich jetzt in eine neue Graka, der Monitor scheint schon ein bisschen was an Leistung zu brauchen, so von der Auflösung her :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: idefix--211 und JollyRoger2408
Und für welche gpu hast du dich jetzt entschieden?
 
Werde derweil noch mit einer 1060 eines Freundes ausharren und RDNA3 abwarten - hoffentlich kommt dann nochmal Bewegung in den Gebrauchtmarkt.

Zur Not warte ich bis Anfang 2023, aber über Weihnachten hätte ich halt schon gern was „neues“.

Derzeit habe ich die RX 6800 im Auge, wobei mich die RX 6900 XT rundum 700 EUR auch irgendwie reizt :)

Auch dir vielen Dank für deine Tipps!
 
Soooo mich juckts doch jetzt schon …. Bei Mindfactory gibts die - laut Guru3D, denen ich bei Grafikkartentests am meisten vertraue - exzellente PowerColor 6900 XT Red Devil um EUR 729… was meint ihr, sollte ich zuschlagen? :)
 
Warum nicht?!
 
Also: Beide Bestellungen sind raus! Freu mich wie ein Schneekönig :) Das EUR 2000 Gesamtbudget (inkl Monitor um EUR 630 und Graka) habe ich zwar gesprengt, aber die EUR 300 leg ich gerne noch drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: idefix--211 und JollyRoger2408
Zurück
Oben