News Neuer „Silent Square“-Kühler von Asus

2,6 ghz bei einem X2 mit 1,2V und das bei satten 2,500 umdrehungen... das macht doch krach ohne ende

ein uralt Scythe ninja hat einen Athlon auch auf 2,6 ghz kühlen können und das ohne lüfter
 
Aussehen tut das Ding nicht mal so schlecht. Würde gerne wissen wie laut das Ding wirklich ist.
 
@Aussehen

Mich erinnert das Teil an einen Zylinderkopf von nem Mofa... :evillol:
 
Das Desgin gefällt mir, doch ich bezweifle, dass das Ding wirklich gut kühlen wird :)
 
Das Design sieht nach schlechter Leistung aus. Immer dieser ganze LED Kram. Der verschlechtert doch nur die ganze Kühlung. Nur damit der PC was Dorfkirmesfeeling ins Zimmer bringt....
Wenn man das Teil von Außen sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass es innen besser wird. Vorallem diese abgeknickten Kanten sind mal extrem sinnlos. Ne gute Idee total idiotisch umgesetzt. Auch die PWM-Steuerung ist wohl wenig Silentfreundlich. Wenn man den Lüfter unter die "Minimalmarke" runterdrosselt fängt der bestimmt an zu pfeifen. Und dann noch ein 92mm Lüfter. Hätten die den ganzen Schnickschnack weggelassen, hätten die bestimmt noch nen 120er unterbekommen. Wer einen 92mm Lüfter in ein "Silent" System einbaut hat ja wohl eh ein Srung inder Schüssel.
Man o man. Mir fällt immer mehr schlechten zu dem Teil ein......
 
Giniemaster schrieb:
Ich verstehe nicht warum heutzutage fast jeder Lüfter, Kühler oder sonst was LEDs verbaut haben muss? Wenn es eine Möglichkeit gäbe das abzuschalten, fände ich es halb so schlimm. Nicht jeder mag blaues, grünes oder rotes LED-Licht bzw. in manchen Bereichen ist es absolut störend! :(

Greetz, G.

Ich finde die LED´s auf dauer auch eher störend, grad wenn der Rechner mal nachts läuft (download, convertieren) und die ganze Bude leuchtet. Bei roten LED´s denken dann die Nachbarn auf dauer du hättest nen Gewerbe :king::king::king:
 
Ich finde den Kühler ein Hingucker, nur die LED könnte man doch wahlweise abschalten dürfen, oder? Das ständige Geleuchte im Gehäuse kann einem schon auf die Nerven gehen.
 
Die Vorgänger waren absolute Lachnummern, das war noch als der Infinity das NonplusUltra war.
Jetzt biegt man die Lamellen etwas und baut nen anderen Lüfter ein, da brauch ich nicht lange nachdenken ob das was wird.
 
Hallo,
jetzt mal so allgemein eine Frage: Wozu einen anderen Kühler ausser den Intel Boxed verwenden? Gut beim Case Modding keine Frage aber sonst? Ich habe auf meinem E6600, der auf 2,66 GHz läuft, den Boxed Lüfter und bekomme die Temperatur auch unter Vollast nicht über 45 Grad. Getestet sowohl mit Prime95 als auch mit Orthos! OK Ich habe ein sehr gut luftgekühltes Gehäuse (APlus CS-Wind Tunnel)...Ich denke das macht den Unterschied...


MfG
Schischko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben