Neuer Spiele PC ~ 2.000€

Buddha1337 schrieb:
Die Möglichkeit für OC nimmste dir mit ner ALF II auch nicht. Aber nimmt sich beides nicht viel, hier wird bei AiOs einfach vermehrt die LF II empfohlen.
Stimmt, wie gesagt ich bin da blind der Empfehlung meines Cousins gefolgt und ich kenne mich mit AiOs nicht aus, will mir das einfach mal ansehen als Neuerung ggü. eines Lüfters.

Buddha1337 schrieb:
Ja die sample size ist hier nicht berauschend. laut Liste haben nur 3 Leute die Karte gekauft, wovon 2 eben Spulenfiepen haben. Aber ist sowieso auch immer ein bisschen Lotto dabei, kommt halt drauf an welche Karte du bekommst
Ok, dann hab ich wenigstens richtig geschaut und mir geht hier nix durch die Lappen. Ich habe noch diesen Test hier gefunden, der mich tendenziell optimistisch stimmt.

Mork-von-Ork schrieb:
Weiterhin was versprichst du dir von der 990 Pro was eine günstigere KC3000 nicht kann?
Gar nichts. Ich kenne halt die Marke Samsung und die waren im Angebot und die sind halt sauschnell, warum also nicht. Ich kenne nicht alle verfügbaren M2 SSDs, da auch diese Technik mir gänzlich neu ist.
 
hollywood_honk schrieb:
als Neuerung ggü. eines Lüfters.
lüfter hast du auch bei der AiO.

Ich kenne halt die Marke Samsung
und? würdest du z.b. ein NT von HEC kaufen?:evillol:

zwei KC3000 2TB wären unterm strich gut 80€ günstiger gewesen. ne einzelne KC3000 4TB wäre ein paar € teurer gewesen, dafür nur einen M.2-slot belegt. nen spürbaren unterschied macht es für deine anwendungen nicht.
 
Deathangel008 schrieb:
lüfter hast du auch bei der AiO
Klar, aber ich denke auch, es ist klar was ich meine.

Deathangel008 schrieb:
und? würdest du z.b. ein NT von HEC kaufen?
Ich kenne HEC nicht, wenn das preislich in Ordnung ist und ich was gutes darüber lese, dann wieso nicht?

Deathangel008 schrieb:
zwei KC3000 2TB wären unterm strich gut 80€ günstiger gewesen. ne einzelne KC3000 4TB wäre ein paar € teurer gewesen, dafür nur einen M.2-slot belegt. nen spürbaren unterschied macht es für deine anwendungen nicht.
Das lese ich halt jetzt. Zu Anfang hatte ich die 990er nicht eingeplant, aber jetzt sind sie halt da und mit 4TB Platten habe ich mich gedanklich nicht auseinandergesetzt.
 
@hollywood_honk:
die KC3000 wurde dir bereits in der ersten antwort empfohlen und dann nochmal in #10.


das Pure Power 12 M wird bei HEC gefertigt:p
 
Zurück
Oben