Neuer Spiele PC für maximal 900 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dan Kirpan schrieb:
Ich kenne die Tests, aber ich nehme etwas weniger Leistung in kauf weil ich einfach finde das AMD auch einen guten Job macht. Und in Zukunft wird sich das stark angleichen, da es noch gar keine 8 Kern Unterstützenden Spiele gibt.

Mehr Ahnung habe sicherlich ich, ich beschäftige mich bereits seit 10-12 Jahren mit Computern und baue sie auch selbst zusammen. Mich dann beleidigen zu lassen ist einfach nur unglaublich, ich hatte wirklich gedacht dieses Forum hätte ein wesentlich höheres Niveau.

Ich werde das System jetzt so kaufen wie am Anfang beschrieben. Thread kann zu gemacht werden.

Naja ein Experte mit 10-12 Jahren Computerfahrung dürfte doch alleine seinen PC zusammenbauen ohne Anregungen zu sammeln oder gar um eine bessere Zusammenstellung einen Thread posten.
Dies machst du gerade aber ok :)
Mich würde erstmal dein Alter interessieren, denn angemessen eines volljährigen ist ein Verhalten definitiv nicht. Es werden dir Tipps gegeben und wenn du bei deiner AMD bleiben willst dann bleib bei deiner AMD.

Es ist sicherlich jedem selbst gestellt worauf er zugreift aber sobald das ganze auf vulgärer Basis verläuft wird das nicht schön und etwas blöd.

Ich würde dir raten wirklich mal mehr Benchmarks und Testergebnisse anzuschauen bevor du irgendwelche Behauptungen stellst.

Ich denke damit hat sich das Thema auch getan, denn solchen Leuten würde ich nichtmal helfen etwas zusammenzubauen aber okay :)
 
Ich weiß auch sehr gut bescheid, deshalb war schon klar das sich nicht mehr viel ändern wird, es gibt aber doch oft noch gute Anregungen in bestimmten Bereichen. Ich baue meine Computer auch alleine zusammen, nur mein Kumpel hat einfach Angst es könnte etwas kaputt gehen, der hat nicht so viel Ahnung davon.

Ich wurde zuerst beleidigt, das lasse ich mir einfach nicht gefallen, tut doch nicht so als hätte ich damit angefangen! Echt assozial.

Macht den Thread einfach zu, ich weiß schon was ich tue.
 
Iwi passt deine Signatur nicht zu all dem, was du so schreibst @Dan Kirpan

MfG Peter
 
Student, Uni, unbedingt AMD, unbedingt 16-32GB RAM... aber Q9550 / 4GB Ram.

"Ne der AMD FX 8350 ist gesetzt, genau so wie 16 Gigabyte. Denke eher über 32 nach, 16 Gigabyte ist das mindeste. Auch Windows 8 möchte ich haben. Hat DirectX 11.1 und ist einfach das neuste System das z.b. schneller booten kann. "

Gehts jetzt um dich oder deinen Kumpel? ;)
 
Pwnzer2000 schrieb:
Student, Uni, unbedingt AMD, unbedingt 16-32GB RAM... aber Q9550 / 4GB Ram.

"Ne der AMD FX 8350 ist gesetzt, genau so wie 16 Gigabyte. Denke eher über 32 nach, 16 Gigabyte ist das mindeste. Auch Windows 8 möchte ich haben. Hat DirectX 11.1 und ist einfach das neuste System das z.b. schneller booten kann. "

Gehts jetzt um dich oder deinen Kumpel? ;)

Laufen hier eigentlich nur Leute herum die die den Hauptschulabschluss nicht geschafft haben?

1. Dieser PC ist bereits älter, mehr als 8 gingen damals nicht.

2. Ich setzte nicht immer auf AMD, versuche sie aber trotzdem zu unterstützen.

3. 4x2 GB sind 8 Gigabyte, selbst einfachste Mathematik scheint dir nicht zu gelingen.


Bitte schreib hier nichts mehr rein, das ist doch einfach nur noch Selbsterniedrigung von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan Kirpan schrieb:
Bitte schreib hier nichts mehr rein, das ist doch einfach nur noch Selbsterniedrigung von dir.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wieso hast du eigentlich einen Thread erstellt, wenn du alles besser weißt? Vorallem, da du ja 10-12 Jahre mit dem Thema angeblich (wenn auch falsch) beschäftigt gewesen bist.

Also ist das alles etwas widersprüchlich, was du von dir gibst.
 
Kenjy schrieb:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wieso hast du eigentlich einen Thread erstellt, wenn du alles besser weißt? Vorallem, da du ja 10-12 Jahre mit dem Thema angeblich (wenn auch falsch) beschäftigt gewesen bist.

Also ist das alles etwas widersprüchlich, was du von dir gibst.

Nein nichts ist wiedersprüchlich. Wie kann man denn mit etwas "falsch" beschäftigt sein. Das ergibt schonmal gar keinen Sinn.

Mach dir über mein Seelenheil keine Gedanken und schreib einfach gar nichts mehr.
 
Bei allen Punkten, an denen hier kritisiert wurde, hast du gleich sinngemäß gemeint "nö, meine Auswahl ist perfekt, da wird nix geändert".
Ist es nicht auffällig, dass hier alle von deiner Zusammenstellung abraten? Aber macht nix...

Warum fragst du hier überhaupt um eine Meinung, wenn du eh alles besser weißt und dein IQ 200 beträgt?

Und obwohl du ja so schlau bist und über alles bestens bescheid weißt, bist du nicht in der Lage, selber nach den Unterschieden zwischen W8 und W8 Pro zu googeln oder nachzulesen, wie man den RAM einstellt?
:freak:


Naja, aber die Verrückten meinen ja von sich selbst, sie seien nicht verrückt, sondern alle anderen wären verrückt...

Ich hoffe dein Freund liest hier mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wuerde eigentlich die gesamte bestellung bei MF aufgeben.
Hab jetzt nicht die Preise nachgeguckt, aber wenn du mal auf Preisvergleich suche bist, ist MF eigentlich immer ganz oben. Aber an deiner stelle wuerde ich mit der ganzen sache was warten. Die weihnachtszeit steht an. Sprich du darfst erstmal 60euro mehr fuer den fetten santa zahlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben