Neuer Streamdienst HBO (Max) startet noch diesen Januar in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dudde

Ensign
Wie der Titel schon sagt gibt es wieder einen neuen Streamingdienst der noch diesen Januar noch DE kommt.
Aufgefallen ist es mir besonders als The Big Bang Theory überall (außer glaube noch RTL+ laut "wer streamt es") und ich dann durch rumklicken auf diesen Artikel gestoßen bin:

https://www.kino.de/streaming/hbo-m...on-in-einer-woche--01K7CC2C65EVN9FQV2MVR1X3RW

Was haltet ihr davon? Die Preise sind genauso wie bei anderen auch (außer Netflix und Amazon).

Welche bekannte Serien sind noch in Gefahr? Ich habe was von The Walking Dead gelesen (und weil Fear The Walking Dead aktuell nirgends streambar ist obwohl es ewig auf Prime war). Magenta hat zwar die Rechte für die ganzen neuen Serien aus dem Universum, aber auch da sah ich vorhin das eine von denen (6 teilige von 2022) nur noch 42 Tage verfügbar ist.

Denkt ihr das ganze Walking Dead Universum ist in Gefahr und wird früher oder später auch bei Magenta rausfliegen und bei HBO landen? Laut HBO war ihnen die erste Serie aber zu hart und deshalb übernahm es dann (weiß ich ausm Kopf grad nicht) jemand anders. Dann dürfte die ja weiter bei anderen Streamingdienste bleiben.

Was nun aber mit den anderen passieren wird 🤷‍♂️

Gibt es eine Seite wo man alle HBO Filme und Serien einsehen kann?

Fazit: Wieder einer mehr, der es noch mehr splittet. Da HBO nicht grad klein ist werden da andere Streamingdienste bald weniger im Angebot haben und der Trend geht weiter.

Soo ist es, zugunsten der News geschlossen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben