Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich lese hier öfter 8ms, aber der Synkmaster 205BW hat nur 6ms, ich habe ihn heute bekommen und kann eigentlich nur eins zu dem Gerät sagen, absolute Spitze!!!!
Top Bild, super Vearbeitung, ich konnte gleich beide alten Monitore in Rente schicken, weil man 2 Monitore gleichzeitig anschliessen kann ( 1* Analog und 1* Digital ) und man schön bequem am Monitor umschalten kann und keinen KVM-Switch für den Monitor mehr braucht, Zukunftssicher dank HDCP chip am DVI Eingang und dann noch der Preiß ( Habe 425 Euro bezahlt ) !!! Und wem das noch nicht reicht der sollte sich mal auf so einem Gerät ein paar HD Trailer ansehen.
Und zum guten Schluß für alle Zocker, einmal Halflife 2 Episode 1 ( unterstützt 16:10 ) auf diesem Monitor gespielt ( Keinerlei schlieren zu sehen ) und man wird sich fragen wie man es vorher in 4:3 spielen konnte und sich wundern wie sintensiver die Atmosphäre bei spielen wird!!!
Übrigens, ich habe eine Asus EAX 1900 XT Extreme im Rechner und die reicht vollkommen aus um das Spiel in der nativen Auflösung ( 1680 * 1050 ) in bester Qualität zu spielen,
haben wir hier vielleicht evtl. einen Designer unter uns, der diesen Monitor (204B) vielleicht sein Eigen nennt und etwas zur Farbentreue sagen kann?
Ich mache zu 70% Onlinegeschichten und da würde mich der Monitor schon reizen. Zur Zeit betreibe ich noch Dual-Monitoring mit 1x 22" CRT und 1x 19" TFT
Da die Onlinejobs halt zur Zeit deutlich in der Überzahl liegen, denke ich jetzt darüber nach, mir den 204B neben meinen 19" TFT zu stellen und den CRT eben nur bei Bedarf anzuklemmen (weggeben werde ich ihn nie!)
Wäre super wenn sich jemand mal dazu äussern könnte, der evtl. die gleiche Konstellation hat.
Ich habe im Moment den 205BW und den 204B angeschlossen.
Den 204B kann ich bedenkenlos empfehlen, macht ein super Bild, farbgetreu und in 1600 x 1200 bekommt man eine Menge auf den Desktop.
Ich werde aber den 205BW behalten, da dieser zusätzlich 16:10 unterstützt und da ich gerne DVD´s schaue ist dies von Vorteil, ansonsten wäre der 204B meine erste Wahl.
Falls Du Interesse hast, werde den 204B in den nächsten Tagen verkaufen.
Also mit farbtreu wäre ich da sehr vorsichtig. Also wenn ich vom Kunden Farbcodes bekomme und diese verwende, dann ist das logischerweise kein Risiko. Nur wenn ich aus dem Bauch heraus in Photoshop irgendwelche Farben einstelle und dieses Ergebnis dann anschliessend zur Druckerei bringe, ja, dann kann da schon mal eine böse Überraschung rauskommen.