neuer Tarif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSSaar

Rear Admiral
Drillisch packt bei winsim die Tarifkeule aus ......

1 GB + Allnet Flat 6,99
2 GB + Allnet Flat 9.99
3 GB + Allnet Flat 12.99

https://www.winsim.de/

+6€ für nicht abschaltbare Datenautomatik:

1 GB + Allnet Flat 12,99
2 GB + Allnet Flat 15.99
3 GB + Allnet Flat 18.99

Huhuu Leute,
ich habe da eine bescheidene Frage.

Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte Mai und ich würde meine Rufnummer gerne mitnehmen. Da das Angebot sehr interessant für mich ist, würde ich den Vertrag bis 31.03 gerne abschließen. Beginnt der dann sofort oder erst nachdem mein alter ausgelaufen ist, da ich die Rufnummer mitbringe?

Hat da jmd Erfahrungen drin?

Danke

Normalerweise bekommt man ne Übergangsnummer. Von WinSim weiß ich es nicht sicher. Damit kann man den Vertrag jederzeit beginnen und quasi danach die Nummer übernehmen, wenn der andere Vertrag regulär beendet ist.

Vor dem Verkauf haben die aber bestimmt eine funktionierende Hotline. Ruf die an und frag. Nach Vertragsabschluss kannst du dem Service nämlich bei denen gute Nacht sagen.

-->fReAkShOw<-- schrieb:
Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte Mai und ich würde meine Rufnummer gerne mitnehmen. Da das Angebot sehr interessant für mich ist, würde ich den Vertrag bis 31.03 gerne abschließen. Beginnt der dann sofort oder erst nachdem mein alter ausgelaufen ist, da ich die Rufnummer mitbringe?

Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich (siehe deren FAQs: https://lounge.winsim.de/info/knowledgebase/90/821/). Du kannst aber deine jetzige Nummer freigeben lassen und direkt portieren, bei deinem aktuellen Anbieter musst du daraufhin eine neue Nummer erhalten.

Ich denke aber mal, dass es sich dabei nicht um ein kurzfristiges Angebot handelt (mit Ausnahme der Freimonate oder es reduzierten Anschlusspreises) sondern diese Preise so beibehalten werden. Alternativ kannst du natürlich Ende März abschließen und 1,5 Monate doppelt zahlen.

@Quarr

falsch .....
1,1 GB 8,99, 1,2 GB 10,99, ab 1,3 GB 12,99
2,1 GB 11,99, 2,2 GB 13,99, ab 2,3 GB 15,99
3,1 GB 14,99, 3,2 GB 16,99, ab 3,3 GB 18,99
Keiner muss in die Datenautomatik kommen, wer Gefahr läuft, kann einfach den höheren Tarif nehmen (außer beim letzten), ist immer noch günstiger als alles andere.

@Merle
ich bin bei Smartmobil (auch Drillisch), die antworten auf Anfragen per Kontaktformular oft innerhalb 3 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Was wird das hier, Diskussionsgrundlage? Paar Zahlen und ein Link sieht schlicht wie Werbung aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben