Hat es denn jetzt funktioniert mit deiner eSim?MrMorgan schrieb:naja kein Plan woran es hängt... ich habe heute früh eine Mail bekommen das meine ESim jetzt verfügbar ist, danach hab ich die Sim eingerichtet und mein Handy komplett auf SIMon Sim umgestellt. Ich habe auch Empfang, aber lt. Anzeige eben nur 4G und alles was mit Internet zu tun hat ist halt total langsam.
Komisch ist auch das wenn ich mich bei der App anmelden will ich weder einen COde per Mail noch per SMS anfordern kann, es kommt einfach nichts.
Normal müssteste du dich über deine Telefonnummer neu registrieren, auf der Website von SiMon ,dort werden deine Daten/dein Geburtstag abgefragt,danach musst du ein Passwort neu erstellen/vergeben, Passwort wiederholen und fertig, damit solltest du dich dann auch einloggen können, bei Simon Mobil.
Ausnahme ist, du hast sie im Einzelhandel erworben,dann musst du deine Sim-Karte ,anderweitig aktivieren ,mit Sim-Nummer und Telefonnummer.
Also der Speedtest sagt bei mir,das ich so meist 120 Mbit habe hier bei mir , mit 5G , von 150 Mbit,plus/minus.
Zuletzt bearbeitet: