neuer Tower wird gebraucht

Nobody-3

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
961
Hallo ich will mir ne neue Blechdose zu legen.

Was der tower haben sollte:

4mal 5,25
280 radi sollte verbaut werden können
Schlichtes aussehen und sehr wertig (Stabilität und Qualität)
Kein Fenster oder mesh Seiten teil

Was ich mir raus gesucht habe ist das:

http://geizhals.de/fractal-design-define-xl-r2-schwarz-fd-ca-def-xl-r2-bl-a883667.html

Alternativ noch die großen Corsair Obsidian ( die Kosten aber auch das dreifache) und haben nen fenster.

Mein jetziges Case ist zwar noch nicht sehr alt aber ich nicht zufrieden damit es, es ist viel zu instabil und verstaubt zu schnell neigt zu klappern und vibration. (akasa venom black)
Das gute alte chiftec Dragon war da um Welten besser :D

An Hardware soll mein jetziges System siehe Signatur rein :)

Was könnt ihr noch so empfehlen? oder hat wer Erfahrung mit dem Fractal? Besonder auf stabilität?
Der Vorgänger war ja ganz gut und die midis wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haffke

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.501

Nobody-3

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
961
Nicht schlecht die nanoxia leider fällt das 1 & 2 raus da sie nur 3 mal 5,25 haben.
Und das 5 und 6 sind anscheinend nirgends wo zu kaufen... Zumindest noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Top