• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer und Infos zu Overlord II

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
651
Codemasters hat einen weiteren Trailer zu Overlord II veröffentlicht. Lennart Sas, Creative Director der Triumph Studios, spricht darin über den Zusammenhang zwischen „Overlord: Raising Hell“ und „Overlord II“. Neben einigen neuen Features im Spiel selbst verrät er auch einiges über die Geschichte des zweiten Teils.

Zur News: Neuer Trailer und Infos zu Overlord II
 
Wird auf jeden Fall wieder interessant. Der erste Teil war schon wirklich gut :)
 
Yay! Und sogar recht zeitnah wird es erscheinen.
Ich spiel gerade das Add-On Raising Hell. Nach kurzer Zeit hat es mich wieder an den Rechner gefesselt.

Schon trashig, wie das Spiel diese Unterwelten sofort mit E-Gitarren verbindet. An einer Stelle ist einer der Bossgegner und spielt auf seiner Sense wie auf einer Luftgitarre. Der bizarre Humor ist echt cool bei Overlord. Es sollte viel mehr Spiele zum Lachen geben...
 
Ich weiß ja nicht, nach diesem Trailer und einigen Videos in youtube erscheint mir das Spiel irgendwie zu kindisch...
Als ob es für 12 jährige Kinder gemacht wurde.

Kann auch daran liegen, dass ich ganz andere Spiele mag :p
Das ist mir auf jeden Fall zu kindisch, bunt und fröhlich ^^
 
sieht herrlich durchgeknallt aus... auch wenn ich nicht so auf fantasy stehe, das spiel werd ich sicher mal anspielen
 
ach ich freu mich schon, ich weiß noch als der erste teil rauskam (für pc): ganz unvermittelt kam die demo - angespielt und und gleich dieses "must-have-grinsen" auf der backe. hatte vorher mit solch spielen gar nichts am hut aber der humor, die minions die story war echt zum feiern und unheimlich fesselnd. wenn overlord 2 rauskommt hol ich mir vlt. overlord eins mit raising hell für die ps3 und overlord 2 dazu - und dann hintereinander weg den ganzen spaß.

overlord steht eigentlich für absolutes understatement, mit raren infos zum spiel und dann mit einem mal ist es da, und es war gut :D nicht so eines dieser gehypten spiele die dann doch wieder entäuschen
 
Weiß jemand ob eine Demo geplant ist?
Hab noch keinen der Overlord-Teile gespielt.. würd auf jeden fall mal gerne erst ne Demo spielen bevor man wieder die Katze im Sack kauft..
 
Eindeutig super Spiel, alle die Schwarzen Humor mögen sollten schnellstens den ersten Teil mit Add On zocken :smokin:

Mich erinnert Overlord an das gute alte Dungeon Keeper I+II, man war das Spiel "göttlich".





Gruß Eller
 
Overlord war schon eine Perle, geniale Idee mir viel Humor verpackt, war schon geil wenn deine Scharen die ganze Gegend verwüstet haben! Haben Will!! JETZT!!
 
der erste teil war schon richtig gut. ist mal eine andere spielart. werde es mal anspielen.
 
Also die Grafik sieht echt etwas zu Kitschig aus für meinen Geschmack...
Wenn dies in Zukunft der Trend sein wird dann brauch ich eine Sonnenbrille fürs Zocken ;)
 
solange man endlich mal richtig böhse sein kann :-D
das pseudo böhse im ersten teil war zwar ganz nett aber nicht wirklich toll.
trotzdem freu ich mich auf den II teil
 
Auf dieses Spiel warte ich schon lange.
In einem Vorschauvideo habe ich doch tatsächlich gesehen, wie ein Scherge eine süße, kleine Robbe verkloppt. Echt fies!
Zudem kann man sich als Overlord gleich mal mit einem würdigen Gegener, einem ganzen Imperium, anlegen.
Sattelt die Wölfe!
 
echt n paar ganz nette ideen drin, und es macht ja auch spass diese ganzen goblins rumzuscheuchen, aber irgendwie vermiss ich ne gewisse bandbreite an unterschiedlichen untergebenen. da läge soviel potenzial drin, von kleinen dämonen über skelettkrieger/-magier, echsen, succubi usw.

was das angeht muss ich wohl auf ein dungeon keeper 3 warten, was ja vielleicht mal irgendwann kommen könnte, sofern sich jmd erbarmt *fingerkreuz*
 
Aber dann funktioniert ja das ganze Konzept nicht mehr!
Es gibt 4 Schergensorten mit vier Farben. Und die entsprechen genau den Tasten auf dem Xbox360-Controller!!
 
Zurück
Oben