• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zeigt Ezio und Altaïr in Aktion

die ersten beiden teile waren noch einzigartig und frisch, der dritte teil hat schon nach "schon wieder....?" gerochen

wie viele teilen soll es eigentlich noch davon geben? es wird so viel geliefert bis man das spiel irgendwann hasst und scheisse findet. ganz genau wie bei call of duty. jetzt muss endlich mal schluss sein, und eine neue engine würde auch abwechslung reinbringen. und die musik im trailer weiß nicht was die entwickler geraucht haben, aber was soll denn diese art von musik, die ich ja sowieso schon müll finde

call of duty und assassins creed ist wie krebs, der mist kommt immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holzbursche: Es war von Anfang an geplant, dass es eine Trilogie wird sollen die in der Mitte der Story einfach aufhören?

XShocker22
 
Eine Trilogie, ja...

Allerdings AC 1 ist der Erste,
Ezio ist der Zweite Teil, es war nicht geplant das Brotherhood oder Revelations noch extra rauskommen, das ist nur Geldmacherei.
Also warten wir theoretisch immer noch auf den eigentlichen Dritten Teil, wo sich mir die Frage stellt wie weit sie den denn in die Länge ziehen wollen...
 
Mal kurz zur Musik. Das nennt man Dubstep und ist gerade in. Ich persönlich finde Artists wie Skrillex und Co auch ziemlich cool und Electro-Musik fand ich schon immer besser als alles, was man mit herkömmlichen Instrumenten bewerkstelligen kann.

Der Trailer ist eben auch musikalisch ganz unserer Zeit und dem vorherrschenden Musiktrend angepasst. Gerade dass sie solche Trends aufgreifen zeigt imho, dass sie irgendwas richtig machen müssen. Einer der coolsten Trailer von AC warübrigens der mit der Musik von Justice: http://www.youtube.com/watch?v=W5DkdgsoXQI

Das war also schon immer die Musik von Assassins Creed Trailern. Wer mag schon noch Gitarren?
 
MarcDK schrieb:
[...]
Wer mag schon noch Gitarren?
3cd8a33a.png
 
Zurück
Oben