Neuer TV und Null Ahnung

Blackout

Cadet 3rd Year
Hi Forum ;-),

Bin eigentlich hauptsächlich am PC aber natürlich hab ich auch ein TV im Zimmer stehen. So eine kleine 37 cm Röhre. Nur leider ist der Kaputt. Das bedeutet ich brauch einen Neuen!

Fragen:
- LCD oder Plasma ?(Was sind die Unterschiede, und zwar nicht die technischen die kenne ich nämlich. Möcht nur wissen was der Unterschied im Gebrauch ist.)
-Full-HD;HD Ready;100 Hz usw. was brauch ich wirklich?
-Ich hab mir gedacht ich hol mir einen Fernseher mit USB anschluss damit ich die Filme aufem PC auch aufem TV schauen kann und dabei gemütlich aufem Bett liegen. Gäbe es da auch Möglichkeiten den TV direkt am PC anzuschliessen?
-Was ist im Fernseher das Format der Zukunft oder auf was wird heute eigentlich hauptsächlich übertrage?

Der neue TV sollte sein...
-mit analogem Anschluss (Cablecom Schweiz)
-auch spieletauglich (PS2)
-für 2m Abstand nicht zu gross
-lang halte - will mir die nächsten Jahren keinen neuen holen müssen
-gutes P/L Verhältnis
-Von der Grösse her dacht ich an minimal 22 Zoll. Nur weiss ich auch nicht sogenau in welchem Format?

Ich möchte so um die 400 Euro ausgeben. Wenn ihr aber denkt, und dies auch begründet, dass meine Budget zu klein ist um sich was anständiges zu holen, lass ich mich möglicherweise auch zu einem grösseren Budget hinreissen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG Blackout

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Da du anscheinend ein kleines Zimmer hast würd ich den hier :http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9035876/preis_LG+Electronics+26LC42 nehmen , den hab ich meiner Tochter auch ins Kinderzimmer gestellt :) Bild ist supi und Anschlüße sind auch alle möglichen vorhanden .
ist auch nicht alzu weit über deinem Budget ;)
Wie gesagt er ist recht zukunftstauglich dank HD Ready , Full HD ist bei der Größe eh nicht zu erkennen und somit sinnfrei ;)

MFG Relam

Zurück
Oben