fplgoe
Lieutenant
Das war jetzt hoffentlich nicht auf mich gemünzt...tek9 schrieb:...Gekauft wird was einem gefällt und nicht das was einem selbsternannte Experten vorschreiben wollen. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war jetzt hoffentlich nicht auf mich gemünzt...tek9 schrieb:...Gekauft wird was einem gefällt und nicht das was einem selbsternannte Experten vorschreiben wollen. ...
fplgoe schrieb:Das war jetzt hoffentlich nicht auf mich gemünzt...![]()
fplgoe schrieb:wirklich nur ein Kommentar bezüglich der teilweise vorhandenen Naivität beim Betrachten von vermeintlich neutral eingestellten Vergleichsgeräten war.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sag mal, seid ihr alle des Lesens nicht mehr mächtig? Ich habe ausdrücklich -völlig unabhängig von der Marke- nur angemerkt, dass ein Betrachten von TV-Geräten, die irgendwelchen Hilfswillis aufgestellt und eingeschaltet werden, sicher nicht neutral sein muss. Ist das so schwer zu verstehen?IronMan75 schrieb:...Und nur weil du ein LG Fanboy bist hol ich mir den jetzt bestimmt nicht....