Flexatainment
Lieutenant
Moin Moin in die Runde.
Ich benötige ein neuen Schlafzimmer TV. Mein Philips von 2019 wandert ins Kinderzimmer.
Bildschirmgröße sollte zwischen 42" und 50" Zoll liegen.
Jetzt habe ich mir mal ein paar Tests und auch bei Geizhals die TCL TV´s und auch die von Hisense angeschaut. Kosten in 50" allerdings zwischen 499 und 549€.
Den etwas älteren TCL QM8B konnte ich damals schon testen und der war ganz ok.
Allerdings sollte das Budget bei max. 350-400€ (für ein 48" bis 50" - 250 bis 300€ für kleiner als 48") liegen. Wichtig wäre ein schöner schwarzwert, da nur abends der TV laufen wird.
Netflix wird geschaut und sonst kommt das Content vom Mini PC (FHD + UHD).
Ein OLED kommt hier nicht in Frage, da die Steckdose tagsüber ausgeschaltet ist.
Habt ihr noch eine Alternative im Budgetbereich?
Ich benötige ein neuen Schlafzimmer TV. Mein Philips von 2019 wandert ins Kinderzimmer.
Bildschirmgröße sollte zwischen 42" und 50" Zoll liegen.
Jetzt habe ich mir mal ein paar Tests und auch bei Geizhals die TCL TV´s und auch die von Hisense angeschaut. Kosten in 50" allerdings zwischen 499 und 549€.
Den etwas älteren TCL QM8B konnte ich damals schon testen und der war ganz ok.
Allerdings sollte das Budget bei max. 350-400€ (für ein 48" bis 50" - 250 bis 300€ für kleiner als 48") liegen. Wichtig wäre ein schöner schwarzwert, da nur abends der TV laufen wird.
Netflix wird geschaut und sonst kommt das Content vom Mini PC (FHD + UHD).
Ein OLED kommt hier nicht in Frage, da die Steckdose tagsüber ausgeschaltet ist.
Habt ihr noch eine Alternative im Budgetbereich?
Zuletzt bearbeitet: