Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer ultra high end gaming pc
- Ersteller logitech fan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
freestaler
Lt. Junior Grade
Wenn GEld schon keine Rolle spielt und er Videoschnitt macht, hey vergiss hier einfach alles.. hol dir ne richtige Xeon Kiste mit 16 Cores und mindest 8 SSD an nem guten Raid kontroller.. das ist dann schnell... zwar nicht schneller beim gamen jedoch auch nicht langsamer...
@ brainfull
Das ist nicht wirklich Ultra High End, das ist nur Ultra Teuer! Mehr nicht!
Zusammenstellung folgt!
Man beachte das Smiley Zeichen in der Überschrift.
Natürlich ist es Ultra teuer und ultra schwachsinnig!
Aber wenn ich schon höre:"Geld spielt keine Rolle" rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Sorry, dann soll der TO zum Pc Spezialisten gehen und 5 Mille auf den Tisch knallen.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Wobei ja bekannt ist, dass eben jene PC Spezialisten keine Ahnung haben. Da bekommt man dann nen Qx9770 für sein Geld oder so. Hauptsache das Lager ist leer.
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Zwirbelkatz schrieb:Ich tippe übrigens auf Fakeaccount.
LG
Jo, ich auch.
Hatten wird doch schon öfters hier. Erkennt man am einfachsten daran, dass der TE sehr wenig antwortet und zudem keine ernsthafte Diskussion über die Hardware anfängt und nicht fragt, soll ich jetzt das nehmen, was der vorgeschlagen hat, oder ist das besser, was der andere vorgeschlagen hat, was brigt mehr Leistung usw.
Zudem schreibt der TE in so nem Fall meist nur 1-3 Zeilen in jedem Beitrag.
Solange nur auf Vorschläge gewartet wird, ohne dass er richtig darauf eingeht und auf eine entgültige Kaufentscheidung hinarbeitet ist es ein Fake.
Es gibt noch einige mehr hinweise, dass es ein Fake ist, aber das behalte ich mal für mich, da es, wenn es echt ist etwas beleidigend wirken könnte. Ich will niemandem etwas unberechtig unterstellen.
Aber ich würde vorschlagen, dass man sich erstmal mit den Vorschlägen und der damit verbundenen Arbeit etwas zurückhält, bis der TE Zeigt, dass es kein Fake ist. Schließlich wurden schon genug gute Konfigurationen vorgeschlagen.
hi leute,
also erstmal vielen dank für eure vorschläge aber ich finds echt mist das so viele denken das hier ist ein fake!!
mal ehrlich nur weil ich grad ziemlich viel geld geerbt habe und nun meinen 4 jahre alten pc ersetzten will werde ich sofort für einen fake gehalten.
aber mal zurück zum pc
ich hab mir mal eure sachen angesehen und hab eine kleine liste gemacht:
CPU: Intel Core i7 975 XE
Mainboard: ASUS P6T7 Super Computer
RAM: 12GB Kingston HyperX
NT: Enermax Revolution 85+ 1250W
GPU: Zotac GeForce GTX 295
HDD: 2X Intel SSD 160GB
2X 1000GB
Case: CM Storm Sniper
alles Wassergekühlt mit MSI Hydrogen oder so
wer tippfehler findet darf sie behalten
lg
Logitech fan
also erstmal vielen dank für eure vorschläge aber ich finds echt mist das so viele denken das hier ist ein fake!!
mal ehrlich nur weil ich grad ziemlich viel geld geerbt habe und nun meinen 4 jahre alten pc ersetzten will werde ich sofort für einen fake gehalten.
aber mal zurück zum pc
ich hab mir mal eure sachen angesehen und hab eine kleine liste gemacht:
CPU: Intel Core i7 975 XE
Mainboard: ASUS P6T7 Super Computer
RAM: 12GB Kingston HyperX
NT: Enermax Revolution 85+ 1250W
GPU: Zotac GeForce GTX 295
HDD: 2X Intel SSD 160GB
2X 1000GB
Case: CM Storm Sniper
alles Wassergekühlt mit MSI Hydrogen oder so
wer tippfehler findet darf sie behalten