Neuer USB Stick wird nicht vom TV erkannt

DasKekzz

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem:
Ich habe mir heute einen neuen 16GB USB Stick gekauft, weil mein alter zu klein ist.
Mein Fernseher hat meinen alten USB Stick (FAT32) immer erkannt, aber meinen neuen (ebenfalls FAT32) nicht.
Google hilft mir bei diesem Problem nicht weiter, deshalb bin ich mal so frei und frage hier.
Danke schon mal im Vorraus. :)
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
54.841
Wird er denn am PC erkannt? Steht im Handbuch des PCs etwas bzgl. des Kapazitätslimits für Sticks? Ältere Geräte können große Datenträger nicht immer verwalten. Dann wäre es noch eine Möglichkeit, dass der Stick entweder nur Partitioniert oder als Superfloppy (also ohne Partitionstabelle) unterstützt wird.
 

DasKekzz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
Also, am PC funktioniert er einwandfrei, der Fernseher ist auch nur fast ein Jahr alt und eben da geht der nicht.
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.591
Scheint so als ob der Fernseher einfach nicht mit so einer Größe klarkommt, ggf. schauen ob es ein Firmwareupdate gibt, ansonsten wirds nicht gehen.
 

heavydad

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
483
Was sagt denn die Bedienungsanleitung Deines FSG zu dem Punkt ext. USB HDD ??? oder nenne Doch mal den Typ vielleicht hat ja noch einer das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

DasKekzz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
Der neue Stick hat USB 2.0, bei dem alten weiß ich es nicht, es war ein Werbegeschenk.

Ich habe einen Telefunken, Model: T22R945 LEDFHD DVB-CTV2. Die Bedienungsanleitung ist gerade leider nicht auffindbar.
 

heavydad

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
483
da kann ich Dir leider auch nicht helfen kannst Du es denn mit einer ext. Festplatte mal versuchen. Ansonsten kann ich nur sagen leider ist Service da echt mies, die Bedienungsanleitung kann man auch nicht runter laden. Ist halt extrem billig das Teil und so ist auch der Service. leider------ ist halt nur noch der Name Telefunken sonst hat das nix mehr Telefunken zu tun.
 

DasKekzz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
Also das mit der Partition funktioniert leider auch nicht... Naja, trotzdem Danke für eure Hilfe.
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
54.841
Top