Neuer Vertrag geplant

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.556
Hallo zusammen!
Ich wohne hier mit 5 Personen in einem großem Haus, haben aber nur ein DSL 1000 Anschluss. Abends und nachmittags sind mind. 2 Rechner Online (Youtube, Onlinegames, Streams usw.). Meistens kommen dann noch einer oder zwei Rechner Online und dann ist die Leitung mehr als dicht.

Reicht ja schon wenn einer über Youtube Videos anschaut und ich Call of Duty 4 zocken will...das laggt dann ohne Ende!

Da wir 2 verschiedene Telefonnummern haben und diese auch nutzen ( 2 getrennte Wohnungen), jedoch nur eine der Telefonnummern auch ein DSL Anschluss hat, der gemeinsam genutzt wird, wollen wir uns mit dem 2. Telefonanschluss auch noch einen DSL Anschluss holen.

Meine Fragen nun dazu:

1. Ist das überhaupt umsetzbar?
2. Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen, hinsichtlich DSL Nutzung zum Online spielen?

Hoffe mir kann da jemand oder mehrere helfen ;)

MfG
 
Und welchen Anbieter soll ich nehmen? Habe gehört Acor eignet sich eher zum Zocken, Stimmt das?
 
Zurück
Oben