Neuer Vertrag oder Verlängerung O2

Sommer2007

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
184
Hallo zusammen,

zur Zeit bin ich Kunde bei O2 mit einem Genion Vertrag (10€ Grundgebühr) und nem W810i.
Seit Anfang letzter Woche kann ich eine Vertragsverlängerung beantragen.
Jetzt die Frage:
Als neues Handy hab ich mir das K850i ausgesucht

Bei Ebay hab ich das gefunden:


Kann ich bei O2 anrufen und fragen ob die mir das gleiche bieten können, bzw. sieht jemand nen Haken bei dem Angebot?
Mein Kumpel hat gemeit ich soll einfach kündigen dann werden die sich von O2 schon melden

Hat da jemand Erfahrung?

Schon mal Danke
 
Wenn Du frühzeitig kündigst meldet sich der Netzbetreiber immer, ob Du die Kündigung nicht evtl doch noch rückgängig machen magst, meist machen die dann auch richtig gute Angebote.
Ausschnitt aus den AGBs von O2:
Der 24-Monatsvertrag ist erstmalig mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit kündbar. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sich der 24-Monatsvertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate. Er kann mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Vertragsverlängerung gekündigt werden.
Wie lange läuft denn Dein Vertrg noch? Vielleicht isses ja schon zu spät, um ihn noch unter Einhaltung der Frist zu kündigen und er verlängert sich automatisch um 12 Monate..dann wirst nur die normalen Angebote nutzen können bei Vertragsverlängerung..sollte aber die Möglichkeit bestehen, ihn jetzt noch fristgerecht zu kündigen, dann würde ich das tun. Verlängern geht dann immer noch, das ist bei mir bisher nie ein Problem gewesen..O2 wird sich bestimmt melden, wollen ja nicht einfach so nen Kunden verlieren.. ;) Ob sie allerdings ein ähnliches Angebot machen können wie ein Onlinehändler (ich kann hier grad nicht auf Ebay zugreifen..) bezweifel ich mal..aber ich habe bisher immer bessere Angebote gemacht bekommen nach einer Kündigung ;) Und dies bisher bei O2, E-Plus & Vodafone..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mein base vertrag auch von ebay. direkt bei base, ohne debitel o.ä. nur haben die mir 214 euro gegben :-) war kein haken dran. bei base direkt hätts nix gegeben.
 
also, hab jetzt doch erstmal angerufen, kündigen kann ich immer noch^^ und es hat sich gelohnt:
Bekomm jetzt das K850i und 100 frei SMS/Monat und das für 9,95€ im Monat.

Passt doch^^
 
Sommer2007 schrieb:
also, hab jetzt doch erstmal angerufen, kündigen kann ich immer noch^^ und es hat sich gelohnt:
Bekomm jetzt das K850i und 100 frei SMS/Monat und das für 9,95€ im Monat.

Passt doch^^

Und was musst Du für das K850i dazuzahlen?

Stehe auch vor einer Verlängerung und müsste 179,99 Euro zuzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste noch 100,-€ dazuzahlen. hab noch ein bissl verhandelt^^ zuerst wollt er 150,-
 
Zurück
Oben