News Neuer Walkman-Androide von Sony Ericsson

yasu schrieb:
Mal auf den Preis vom N9 geschaut?

So ein interner Speicher ist auch nicht umsonst zu haben. :rolleyes:

Wir reden hier immernoch von einem Gerät, was sich bei um die 200€ bewegen wird zum Launch. Der Markt wird den Preis dann entsprechend der Quali des Geräts auch regeln.

Stimmt auch wieder, jedoch ist das ein allgemeines Problem, denn auch die Highend Klasse (im ~Preisbereich des N9s) a lá HTC Sensation und Co. handhabt auf diese Weise die Speicherverwaltung. Schade wie ich finde.
 
Ich will wieder die Alte gute Walkdisc quallität robuste alu gehäuse etz. Sony hat definitiv alles verschlafen. Der neue Model wirkt extreem bilig leider. die sollen na endlich neue Trendseter sein. So lange die es das nicht schaffen kauf ich nichts mehr von denen.
 
230 ist ein scherz oder?
Naja irgend welche Abnehmer wird das ding schon finden.
 
für das Geld gibtsn gebrauchtes galaxy S. Das ist toal überteuert. Sony bekommt seine hohen fertigungskosten einfach nicht im Griff, obwohl sie schon die billigsten Materialien verwenden.
 
Black_OC_Power schrieb:
für das Geld gibtsn gebrauchtes galaxy S. Das ist toal überteuert. Sony bekommt seine hohen fertigungskosten einfach nicht im Griff, obwohl sie schon die billigsten Materialien verwenden.

Für einen neuen Volkswagen Polo bekommt man auch einen gebrauchten Porsche, solche Vergleiche sind nicht Sinnvoll...
Übrigens ist es auch noch nicht der feste Releasepreis!
 
Shadowtecdot schrieb:
...also warum kommentiert ihr etwas was ihr sowiso nicht wollt aber warscheinlich auch keine ahnung habt da ihr es noch nicht in der Hand gehabt habt

Oh. Man kann über Sachen diskutieren und spekulieren auch wenn man sie nicht haben möchte :rolleyes:
Ein hoch auf die Freiheit!!

Btt: An sich ganz nett. Nur sieht das Handy im Video irgendwie kloppig aus.
 
Black_OC_Power schrieb:
für das Geld gibtsn gebrauchtes galaxy S. Das ist toal überteuert. Sony bekommt seine hohen fertigungskosten einfach nicht im Griff, obwohl sie schon die billigsten Materialien verwenden.

Woher weisst du denn wie hoch die Fertigungskosten der Sony Ericsson Handys sind?

Von billigen Materialien würde ich auch nicht sprechen, denn die sind für die Preise angemessen. Und es gibt auch hochwertiges "Plastik", dass jeden Aluminiumgehäuse überlegen ist.
 
mcGreen schrieb:
Ich glaube in der News hat sich eventuell ein Fehler eingeschlichen, anderen Quellen nach bietet das Handy keinen Arbeitsspeicher von 512MB sondern nur von 320MB.
Dann sollten "andere Quellen" sich das Video sowie die offizielle Mitteilung genauer anschauen, es sind laut Sony Ericsson 512 Megabyte RAM.
 
Naja, die 230€ wird wohl nur die Sonyseite und die Elektroketten verlangen... ich denke, dass es sich am Anfang wohl bei ca. 170€ einpendeln wird... und ab 01/12 dann für weniger zu haben sein wird.

War mit den X10 mini (pro) und dem X8 auch nicht anders... und das warn wirkliche Krücken.

PS: Das Gerät an sich finde ich interessant. Hoffe dass SE den Bootloader offen lässt, denn ich kaufe nur Geräte, die ich auch rooten/ modden kann.
 
da bin ich mal gespannt, einer seits ist Sony fuer sehr guten klang bekannt, anderer seits habe ich paar Android geraete auf ihre mp3 soundqualitaet hin getestet und was ich gehoert habe war matt, lustlos und fade.

keine ahnung ob es an android liegt aber mein Samsung-Handy und das Archos-Android-Mediaplayer haben einen langweiligen sound obwohl sowohl Samsung als auch Archos auch geraete mit hervoragendem sound produziert.
 
Also ich habe mal gelesen, dass SE bei der Walkman-Reihe schon Wert drauf legt bzw. gelegt hat, dass hochwertigere Bauteile im Zusammenhang mit der Musikwiedergabe verwendet werden.

Sollte das auch hier bei dem Modell der Fall sein, dürfte die Qualität bei der Musikwiedergabe besser sein als bei vergleichbaren Modellen aus dem Hause SE.
 
Ich habe einmal den Fehler gemacht von der K Serie zur Walkmanserie zu wechseln. Hat mir überhaupt nicht zugesagt.
 
Hat das Ding eine Frontkamera? Mit Android 2.3 sollte ja dann skype laufen?

Naja die Qualität wird ausreichen wird wohl ähnlich dem x8 sein.

14 Monate nutzen dann wegwerfen, Preis ist schon ok. Im Internet wird es das Ding für unter 200 Flocken geben.

Ist natürlich kein iPhone 4 wie ich es hab, aber so Nothandy passt das schon.

5 Megapix Cam mal gespannt wie die Bilder da sind im Dämmerlicht ;)
 
Ein "Walkman" Handy mit 320MB macht so viel Sinn wie ein Fernseher ohne Fernbedienung zu verkaufen. In beiden Fällen bezahlt man nochmal 40-80 drauf um den eigentlichen Komfort zu nutzen. Sprich das Handy kostet dann ~270,- mit Zubehör. Dann Kauf ich mir lieber ein 16GB iPod oder 8GB iPod Touch + ein Billiges Handy dazu und hab wenigstens 1 ordenliches Gerät. Mit Vertrag kostet es aber eh nur 1,-. Aber ich kann auch nicht leugnen das ich mit nem iPhone komplett glücklich bin.

Lautsprecherfunktion für reine Musikwiedergabe müsste man am besten von außen technisch blocken können wenn man sich an belebten Öffentlichen Orten aufhält. Für alle quaaack Geräte. Nicht das die noch leistungsstärker werden. Was ja egtl schön ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
yasu schrieb:
Hat ja ne halbe Ewigkeit gedauert...Mal die Tests abwarten und wenn das Ergebnis passt, ists gekauft (als Ersatz für ein W800). :)

Das W800 mag ich demnächst auch ersetzen, aber die 35 Stunden Wiedergabe von dem einen "billig" Nokia waren irgendwie verlockender.

320 MB interner Speicher heißt nicht, dass die Dinger später nicht auch noch eine Speicherkarte beiliegen haben ;-). Mein W800 gabs damals mit 40(?) MB internen Speicher und das erste was mir aus dem Karton entgegen kam, war eine damals gigantisch große 1GB Speicherkarte :>.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich spricht das Design irgentwie nicht an. Finde zwar gut, dass Sony die Walkman-Generation weiter ausbaut, aber Sie hätten ruhig mal eine neue Form verwenden können. Dieses Runde gefällt mir irgentwie überhaupt nicht. Ich finde die Formen ala LG, Samsung, Apple IPhone viel besser und sehen auch viel edler aus. Aber trozdem gut, dass Sony das weiter führt :). Mein W995 wird nämlich in 2 Monaten vom Dienst sobspendiert. Ein neues Handy muss her :D.
 
Lol wie fett das Teil halt ist. Könnte glatt meinen da hängt ne 1,8" Platte drin.... :-D
 
Zurück
Oben