neuer ZCash Pool

Stimo89

Lieutenant
Hallo zusammen

falls es unter euch Leute gibt die ZCash minen, wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass es einen neuen Pool gibt. Der Zpool.Guru - ZCash mining Pool. Hier der link dazu: https://zpool.guru

Ich selber mine auch ZCash und habe schon mehrere Pools ausprobiert. Was mir an dem Pool gefällt ist das sie ständig an den Ball bleiben und auf Problemen eingehen und relativ schnell die Lösungen auch implementieren.
Ich hab mich entschieden hier zu schreiben, da die meisten ZCash miner mit dem Flypool Pool minen, was für jede Währung nicht gesund wäre, wenn dann ein Pool das Monopol inne hat. Deswegen wäre eine Diversifizierung von Vorteil.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir die gerne stellen, auch allgemein zu ZCash.

gruss
Stimo

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für den Tipp. Ich hab eben zum Spass mal bei denen angefangen.
Mine mit

430 Sol/s und 2.81 Sol/W

mit ner gtx1070 mit power limit 66% und core und memory clock +100

Sind die Werte so OK? Danke für Hinweise.

Ach noch was: Ich benutze dstm's ZCash miner. Der Win10 miner der auf zpool.guru
als link vorgeschlagen wird hat meinen Viren-scanner alarmiert...

Gruss
haschi

hallo hashmaradi

Ich selber benutze den EWBF miner. Ich hatte vor kurzem noch eine GTX1070 im Einsatz die war folgendermassen eingestellt:
Power Limit = 63%
Core Clock = +200 MHz
Memory Clock = +240 MHz

natürlich ist jede Karte anderst. Man muss sich halt am Limit herantasten. Ich hatte aber damit im Durchschnitt 4.20 Sol/W.

Hi,

danke für die Antwort. Wenn ich den EWBF miner von dem link nehme sagt Avira das der infected ist
und schiebt ihn in Quarantäne.... daher der dstm miner.... der ist vllt langsamer.

3.39 Sol/W bei +150 mem und core

Naja, hab noch ne gtx970 rumliegen...werd die mal einbauen.

Danke noch mal....

Haschi

Zurück
Oben