sema30
Cadet 3rd Year
Hi zusammen,
ich hole morgen meine Teile ab für das neue 2011v3 System dass ich bauen möchte.
Intel i7-5820K
Asrock X99 Extreme6 ac
Kingston HyperX Fury 16GB DDR4-2400 cl15
MSI GeForce GTX750 2GB
Antec GX500
EVGA SuperNova GS650 modular,semi passiv
Und gestern kaufte ich noch einen Alpenföhn Brocken ECO, der aber, wie ich daheim feststellte, verbogen ist an mehreren Stellen der Kühlrippen.
Ich hänge Fotos an um euch das zu zeigen, denn ich hoffe ich muss das nicht akzeptieren. Mail an den Shop habe ich gleich nach dem Kauf gestern Abend abgeschickt.
Außerdem wollte ich fragen ob es notwendig ist bei diesem Gehäuse
http://geizhals.de/antec-gx500-window-mit-sichtfenster-0761345-15501-4-a1170307.html
die zwei optionalen Lüfter für die Staubgeschützte Front hinzu zukaufen?
Als ich gestern den CPU cooler kaufte, sagte mir der Verkäufer dass der Brocken ECO für den 5820K gerade noch so ausreichend Kühlung übernimmt.
Irgendwas mit 20W oder so ;- )
Jedenfalls sind im GX500 bereits drei Lüfter verbaut inkl dreistufiger Steuerung.
Einer sitzt hinten oben.
Und zwei sind im Deckel hinten montiert. Müssen also den CPU cooler unterstützen ist das richtig?
Danke euch schönen Sonntag.
Lg
ich hole morgen meine Teile ab für das neue 2011v3 System dass ich bauen möchte.
Intel i7-5820K
Asrock X99 Extreme6 ac
Kingston HyperX Fury 16GB DDR4-2400 cl15
MSI GeForce GTX750 2GB
Antec GX500
EVGA SuperNova GS650 modular,semi passiv
Und gestern kaufte ich noch einen Alpenföhn Brocken ECO, der aber, wie ich daheim feststellte, verbogen ist an mehreren Stellen der Kühlrippen.
Ich hänge Fotos an um euch das zu zeigen, denn ich hoffe ich muss das nicht akzeptieren. Mail an den Shop habe ich gleich nach dem Kauf gestern Abend abgeschickt.
Außerdem wollte ich fragen ob es notwendig ist bei diesem Gehäuse
http://geizhals.de/antec-gx500-window-mit-sichtfenster-0761345-15501-4-a1170307.html
die zwei optionalen Lüfter für die Staubgeschützte Front hinzu zukaufen?
Als ich gestern den CPU cooler kaufte, sagte mir der Verkäufer dass der Brocken ECO für den 5820K gerade noch so ausreichend Kühlung übernimmt.
Irgendwas mit 20W oder so ;- )
Jedenfalls sind im GX500 bereits drei Lüfter verbaut inkl dreistufiger Steuerung.
Einer sitzt hinten oben.
Und zwei sind im Deckel hinten montiert. Müssen also den CPU cooler unterstützen ist das richtig?
Danke euch schönen Sonntag.
Lg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: