Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze einfach mal diesen Thread für mein Anliegen, wenns recht is ^^ also :
Ich ziehe demnächst in eine Studentenbutze mit 14 m² ( 3,5x4 ) ein und überlege daher, wie ich diese Höhle ordentlich beschallen kann. Ist ein 5.1 System überhaupt sinnvoll ( evtl. überdimensioniert ? ) oder würde es auch ein 2.1 System tun ?
Was könnt ihr mir empfehlen ?
Als armer Studi ist mir natürlich der Preis ein sehr wichtiges Kriterium, der Klang aber auch. ( sonst würd ich hier nich fragen )
Eventuell noch ein paar Infos zur vorrangigen Nutzung : ganz klar PC-Zocken (SB X-FI xtreme gamer), allerdings will ich möglichst auch TV und eine Anlage anschließen.
Meine Recherche hat mich zum "Teufel Concept E Magnum Digital"-Set für ~300 € gebracht. Vom Gefühl her find ich 300 € ziemlich gesalzen, allerdings sollen die Boxen ganz gut sein und der Decoder würde mir die Anschlussmöglichkeiten liefern, oder übersehe ich was ? Wie seht ihr das ? Hat ein Soundprofi unter euch evtl. dieses System schonmal live erlebt ? Sind die 300 Taler gerechtfertigt ? Habe da wirklich keine Ahnung/Bezug.
Teufel Y-Adapterkabel
Die erste Wahl für Tonverbindungen von PC, CD-Portable oder MP3-Player zum Verstärker/Receiver oder zu unseren vollaktiven Lautsprechersystemen (z.B. Concept E). Durch den dünnen Stecker an der 3,5 mm-Klinke ist gegenüber anderen uns bekannten Y-Adaptern auch ein Anschluss an fast jeder Soundkarte gewährleistet.
Drei dieser Kabel benötigst du um das Teufel Concept E mit dem PC zu verbinden !
Eventuell noch ein paar Infos zur vorrangigen Nutzung : ganz klar PC-Zocken (SB X-FI xtreme gamer), allerdings will ich möglichst auch TV und eine Anlage anschließen.
Wenn du einen DVD-Player, TV, Anlage anschließen möchtest, kannst du die Teufel Decoderstation 3 noch dazubestellen oder gleich ein Kompletset mit der Teufel Decoderstation 3 und dem Teufel Concept E Magnum Power Edition nehmen.