Neues 5.1 System

T!MM!

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ich wollte demnächst mal auf ein 5.1 System umsteigen was bis zu 200€ kosten kann.
Meine Frage was schlagt ihr vor? Momentan benutze ich die Logitech X-230. Gedacht hatt ich da an die Logitech z-5500(in das ich dann etwas mehr investieren müsste), Die G51 oder die X-530.

MFG.T!MM!

z-5500 kriegst du neu nicht unter 250 Euro, also würd das schon mal wegfallen.

g51 ist "nur analog" aber ganz gut für seinen Preis (ich hatte das mal 2 wochen).

bei Amazon kriegst dass so sehr im Internet hochgetragene Teufel CEM PE für 159 Euro. Da gibts nichts bessers in dem Preissektor. Also wenn du das beste analog teil in 5.1 suchst nimm das. Eine andere günstige Variante wär G51. X-230 kenn ich nicht!

bzgl. Teufel CEM PE kannst du dir später für ca. 100 Flocken nen Teufel Decoder holen, falls du irgendwan mal auf Digitalesoundverbindungen angewiesen bist oder sie haben willst (Koax, optisch) für 360, ps3, receiver ....!

mfg

Teufel Concept E Magnum PE oder Concept F - je nachdem, ob du die zusätzlichen Anschlüsse beim F gebrauchen kannst. Das Z-5500 ist klanglich in etwa gleichwertig, eher etwas schlechter, dafür aber besser ausgestattet.
G51, X-530 und X-540 sind nicht zu empfehlen.

Alos erstnal danke für die Schnellen antwoten.
Naja, dann weiß ich ja auf was ich sparen muss

bei Amazon kriegst dass so sehr im Internet hochgetragene Teufel CEM PE ...

Letztendlich bleibt es sich gleich, wo du das System kaufen würdest, da es Amazon auch nur von Teufel aus Berlin bezieht, weil Teufel seine Produkte nur direkt vertreibt. Das merkst du auch daran, dass bei Amazon die versandkosten (normalerweise bei Preisen über 20€) wie bei einigen anderen Produkten auch nicht entfallen, da sie extern bezogen werden.

Zurück
Oben