Neues 5G Handy: Worauf achten?

jburn

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2019
Beiträge
399
Mum möchte Neues 5G Handy.
Worauf sollte man achten?
Ich lese von 120 Bildern/sek.
Ist das wichtig bei einem Handy auf dem nicht gespielt wird?

Es wird für w-up und accuweather und zum foto machen und telefonieren genutzt.

3x Cpu, soviele MHz, 4 cameras???

Was spricht gegen ein s21?


Worauf achtet ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soiz und NameHere
Ich glaube kaum das deine "Mum" bei der nutzung 5G benötigt.

Schau dir mal das Samsung A52 an. Bietet ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis an. Hat genug Speicher, die Kamera und das Display sind auch super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jburn und Zerstoerer
120 Hz bietet eine flüssigere Darstellung, nicht nur bei Spielen.

Als ich deine Anforderungen las, dachte ich an so 300 Euro, evtl etwas mehr für ein Mi 11 lite 5G. Ein S21 dafür ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Was verspricht sich Mamilein von 5G? Gibt es das in eurer Gegend überhaupt und kann das der Tarif?

Ich achte darauf, dass ich das beste Gerät für mein Geld bekomme, das meine Anforderungen erfüllt, natürlich ohne unnötig Geld zu verbraten. Außerdem brauche ich Musik und Informationen ohne Datenvolumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jburn
end0fseven schrieb:
Ich glaube kaum das deine "Mum" bei der nutzung 5G benötigt.

Schau dir mal das Samsung A52 an. Bietet ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis an. Hat genug Speicher, die Kamera und das Display sind auch super.

Das sagst du so leicht. Erklär das einer 78jährigen :D
Für sie ist 5G unabdinglich, wegen Zukunftssicherheit. :confused_alt:
Was aber eh egal ist, weil sie in spätestens 2 Jahren ein neues kauft.
Ergänzung ()

MSSaar schrieb:
Ein S21 dafür ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Was verspricht sich Mamilein von 5G? Gibt es das in eurer Gegend überhaupt und kann das der Tarif?

Ich achte darauf, dass ich das beste Gerät für mein Geld bekomme, das meine Anforderungen erfüllt, natürlich ohne unnötig Geld zu verbraten. Außerdem brauche ich Musik und Informationen ohne Datenvolumen.

Wir sind jetzt beim S20 FE angelangt, aber 5G und rot.
Und ja, wir sind von 5G umgeben, teilw. wurde alles unter 4G abgeschaltet.

Keine Ahnung wofür sie 5G braucht. Vielleicht will sie eine social-media Karriere starten :hammer_alt:

Ihr dürft euch keine typische fast 80 jährige Oma vorstellen. :daumen:
Zum Geburtstag habe ich ihr das geschenkt:

https://www.oeamtc.at/thema/fit-sicher-mobil/mobil-sein-mobil-bleiben-42239827

Mobil sein - Mobil bleiben​

Fahrsicherheitstraining für Personen ab 60.

hat ihr spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fluefiske und end0fseven
Ihr seid in Österreich, ok.

Seid ihr auf Samsung festgelegt? Hast du dir das erwähnte Mi 11 lite 5G mal angeschaut?

Dass nicht gespielt wird, ist egal, da ihr euch in einer Preisklasse bewegt, bei der die Geräte mühelos so gut wie jedes Spiel schaffen.
 
Poco F3 Ne Option?
Ist n Wirklich Tolles Gerät und nutze es selber.
Bin davon absolut Überzeugt.
 
Zurück
Oben