Neues (altes) BIOS fuer Asrock B550 Taichi

schneup

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.951
Hallo Zusammen,

Seit heute (5.10.2022) gibt es fuer das Asrock B550 Taichi eine "neue" BIOS Version 2.20. Seltsamerweise hatte die letzte Version vom 21.7.2022 ebenfalls die Nummer 2.20:

Asrock_B550_Taichi_BIOS.png


Downloadlink ist identisch. Scheint also dass bei Asrock jemand was durcheinandergebracht hat (und nein, es gibt auch keine Version 2.30 auf dem Server ;-).
Koennte sich aber fuer Besitzer dieses Boards trotzdem lohnen die naechsten Tage nochmal vorbeizuschauen um zu sehen ob es allenfalls doch ein BIOS Update gibt das vielleicht interessant sein koennte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch in deinen Bild zu sehen.
Zusätzlich Update AMD AM4 AGESA Combo v2 PI 1.2.0.7.
 
Die neuste 2.20 hat das durchaus wichtige AGESA Combo V2 PI 1.2.0.7,
welches den fTPM Stutterfix enthält für fTPM und Windows 11.
Sollte wohl Version 2.30 oder höher heißen, sag's ASRock.
 
bezelbube schrieb:
Zusätzlich Update AMD AM4 AGESA Combo v2 PI 1.2.0.7.
Das war der Hauptgrund fuer die Version 2.20 im Juli (der Downloadlink ist bei beiden Eintraegen identisch). Habe es damals auch aus diesem Grund durchgefuehrt. Beim Update der Homepage haben sie die Aenderungen der 2.20 jetzt einfach auf die zwei Zeilen aufgeteilt. Dachte dass es andere Besitzer des B550 Taichi interessieren koennte da evtl. nach einer Korrektur wirklich eine neue BIOS Version eingestellt wird.
 
Zurück
Oben