1. und 2. Ist ja wirklich sehr sachlich dies auf die aktuellen chipsätze zu übertragen

Wär ungefähr das gleiche, wenn ich vor 20 jahren mal nen VW hatte der nicht so der reißer war und deswegen jedem erzähle wie scheiße VW doch ist
3. Diese kann ja nicht sehr groß sein, da du einfach produkte als "scheiße" abstempelst die du nie hattest, den seit nforce 2 und 4 zeiten hat sich einiges getan.
Solche verallgemeinerungen sind nicht zeitgemäß.
Konkurrenz ist genug da, nur anscheinend hast du ein problem, wenn man ein bord empfiehlt, welches keinen deiner heiß geliebten ati chipsätze verwendet. da brauch man ja nur in deine sig schaun, dann findet man den grund

Aber wo ist dein problem, wenn man schreibt bord x ist gut und günstig aus dem und dem grund, damit scheinst du wohl nicht klar zu kommen und ziehst dir irgendetwas aus der nase

Den wo habe ich bitte geschrieben das ati chipsätze schlecht wären? Kann ich zumindest keinen beitrag finden, wo das drin stehen soll....
Und wieso soll ich mich beschweren, wenn kein nvidia chipsatz empfohlen wird?
Hast du zu dieser behauptung auch einen beleg?
Den auch da kann ich mich nicht errinnern das getan zu haben.
Wenn du damit nicht klar kommst, das halt nicht nur ati brauchbare chipsätze baut solltest du dich aus solchen diskussionen raushalten, den so unsachlichen kommentare wie "die sind einfach fürn popo" sind hier fehl am platz, zu mal es auch nicht zutrifft.
mfg