• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neues Android Smartphone bis 350 Euro

MaDDiN09

Lt. Commander
Hallo,

ich bin nun zum vierten Mal innerhalb eines Jahres auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da ich leider mit den "verschlissenen" Kandidaten unzufrieden war. Die da wären: One Plus One (Display gerissen, Reparatur unwirtschaftlich), Moto G 2014 (zu wenig Leistung) und Xiaomi Mi 4 (schlechte GPS Funktion).

Aktuell habe ich folgende Kandidaten im Blick: Nexus 5X, Moto X Play, One Plus X und LG G4. Wichtig sind mir min. 2 GB RAM, kompakte Bauform, ein Akku mit guter Laufzeit, ein sauberes OS und eine gute GPS Funktion.

VG
Martin

LG G4 in schwarzem Leder gerade für 350€ von computeruniverse über ebay: http://www.ebay.de/itm/322012942992?clk_rvr_id=987653568085&rmvSB=true

Sollte alle deine Anforderungen erfüllen. Es gibt zwar sicher welche mit besserer Akkulaufzeit und reinerem Android, aber ich finde das G4 immer noch das beste Paket für den Preis.

Alternativ vielleicht noch das Honor 7, wenns mal wieder für 300 Tacken im angebot ist...

Hab selbst ein Mi4 und versteh dein Problem nicht schlechte GPS Funktionen o.0

Hast du den die aktuelle GlobalROM für dein Mi4 drauf?

Hab vor kurzem mein Nubia z9 mini gegen ein Oneplus X getauscht und kann bisher nix negatives berichten. Schlichtes und sauberes OS, Akku hält länger als bei meinem Nubia (3000mah) und die Verarbeitung ist für den Preis absolut top. Habe 230 Euro inkl Versand bei ebay bezahlt, allerdings die weiße Variante. Kam laut Händler aus Holland.

Zurück
Oben