Hallo zusammen,
ich suche ein neues Touchscreen-Handy (ohne Tastatur), da mein neuer Vetrag auch 300Frei-MB beinhaltet und ich diese mit meinen E52 nicht wirklich nutzen kann.
Was will ich mit dem Handy machen / was soll es können:
- natürlich SMS schreiben und telefonieren
- einigermaßen vernünftig surfen können (auch wenns immer nur Kleinigkeiten sind, die man mal eben schnell nachgucken will)
- Emails und Kontakte mit einem Exchange-Server synchronisieren <--- WICHTIG
- offline navigieren können (also ohne WLAN und Handynetz) <-- WICHTIG
- mindestens 24 Stunden das Handy nicht ans Ladegerät stecken müssen
- flüssige Bedienung in allen Bereichen (Videos werden nicht geguckt / gespielt wird auch nicht)
- gute Verarbeitung <-- WICHTIG
Was ich nicht machen will:
- Fotos / Videos erstellen
- Videos gucken
- Musik hören
- Spielen
Außerdem sollte das Handy nicht allzu zu groß sein. Die Größe eines Iphones betrachte ich von Breite und Höhe eigentlich als Optimal (fällt aber raus, ein Ipod Touch reicht mir). Ein Galaxy 2 wäre mir defintiv zu groß.
Und genau da liegt das Problem, die meisten Handys die mir gefallen haben eben einen Touchscreen ab 4".
Freue mich über alle Empfehlungen
ich suche ein neues Touchscreen-Handy (ohne Tastatur), da mein neuer Vetrag auch 300Frei-MB beinhaltet und ich diese mit meinen E52 nicht wirklich nutzen kann.
Was will ich mit dem Handy machen / was soll es können:
- natürlich SMS schreiben und telefonieren
- einigermaßen vernünftig surfen können (auch wenns immer nur Kleinigkeiten sind, die man mal eben schnell nachgucken will)
- Emails und Kontakte mit einem Exchange-Server synchronisieren <--- WICHTIG
- offline navigieren können (also ohne WLAN und Handynetz) <-- WICHTIG
- mindestens 24 Stunden das Handy nicht ans Ladegerät stecken müssen
- flüssige Bedienung in allen Bereichen (Videos werden nicht geguckt / gespielt wird auch nicht)
- gute Verarbeitung <-- WICHTIG
Was ich nicht machen will:
- Fotos / Videos erstellen
- Videos gucken
- Musik hören
- Spielen
Außerdem sollte das Handy nicht allzu zu groß sein. Die Größe eines Iphones betrachte ich von Breite und Höhe eigentlich als Optimal (fällt aber raus, ein Ipod Touch reicht mir). Ein Galaxy 2 wäre mir defintiv zu groß.
Und genau da liegt das Problem, die meisten Handys die mir gefallen haben eben einen Touchscreen ab 4".
Freue mich über alle Empfehlungen