Neues Android Smartphone gesucht

Es geht doch nicht darum ob man die Karten braucht
Man weiß es ja nie, und es schadet ebenfalls nie diese zu haben

Wobei ich es schade finde das du behauptest das 90% meiner Postings sinn- und inhaltslos sind weil dir anscheind keine Argumente einfallen

lol, ich hab doch Argumente genannt ^^
@Shurkien: du meinst, die ansagen kommen eher, nicht schneller! selbst wenn das so ist, dann ist das doch jedem selbst überlassen, was er gut findet und was nicht. nur weil du meinst, dass dieses frühere ansagen besser ist, heißt das doch nicht, dass OVI besser ist. Zudem bekommt man auch für navigon kartenmaterial für ganz Europa. Das ist doch auch keine Sache die OVI besser macht.

da haben wir schon wieder so nen post.

und btw. wenn man etwas googlet stößt man auch auf soetwas hier: http://www.skobbler.de/ im market die litevariante herunterladen und über die internetseite das kartenmaterial. dann hat man eine freie offline navigation für ganz europa.

Also ich bräuchte schon die Europakarten ;-)
In Deutschland kann ich ja mit der Datenflat navigieren. Ich will im Ausland nur die Roaminggebühren vermeiden. Daher würde ich dann lieber einmalig eine Navigationssoftware kaufen.

Aber jetzt nochmal zusammengefasst:
Es hört sich bis jetzt ja noch einer klaren Empfehlung für das Desire S an und wenn es etwas abgespecker und güsntiger sein soll das ACE.
Wie schlägt sich denn das Desire S im Vergleich mit dem Galaxy i9000. Zumindest wenn man jetzt mal von der Größe und dem Display absieht. Lassen die sich von der restlichen Ausstattung und Arbeitsgeschwindigkiet vergleichen?

du erzählst hier Unsinn wir wissen das du ein androidjunkie bist dafür ist ja alles andere schlecht. Dann nutze doch mal Navigon das Kartenmaterial ist veraltet und es kommen selten Updates zahlen musst du auch..

@zero schau dir das Samsung Plus ist ein verbessertes Samsung neuere CPU und hat Amoled und kostet in der Preisliga wie Desire S.

Ihm ging es darum, dass ihm alle Smartphones ab 4" Display zu groß sind. Da hilft auch ein Samsung Galaxy S Plus wenig...
Rein von der Hardware ist das Galaxy S Plus aber ein bisschen besser als ein Desire S, obwohl beide etwa gleich viel kosten. Trotzdem, mir gefällt die Samsung Touch Wiz Oberfläche überhaupt nicht, HTC Sense ist optisch sehr viel schicker und auch praktischer.

So ich werde noch auf das Galaxy Xcover warten und mich dann entscheiden. Im September bin ich eh erstmal länger im Urlaub und würde mein altes Handy aufgrund des Akkus mitnehmen.
Und das sieht auf den ersten Blick mit 3,65" noch ganz brauchbar aus. Wenn dann der Preis zwischen Ace und Desire S liegt und die Auflösung passt wäre das ja eine nette Alternative.

Das Xcover hat sich mit seinen Maßen doch selber disqualifiziert. Es ist leider genau so groß wie Das Galaxy S oder das Nexus S.

Bleibt also doch die Wahl zwischen Desire S und ACE.
Wobei mir das ACE von der Leistung her mit Sicherheit reichen wird. Dann bleiben aber immer noch Materialwahl und Benutzeroberfläche. Da weiß ich nicht ob sich der Aufpreis zum ACE wirklich lohnt.

Geh halt zu MediaMarkt / Saturn und schau dir beide Geräte an und teste die Software. Ich persönlich würde nie wieder was anderes als HTC nehmen, mir gefällt HTC Sense einfach viel besser als alle anderen. Nicht zu vergessen ist die Material-Wahl und Verarbeitung bei HTC einfach immer top.

Sorry, falscher Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Da weiß ich nicht ob sich der Aufpreis zum ACE wirklich lohnt.

aufjeden fall das ace ist doch etwas zu sehr abgespeckt in dem ding steckt ein alter armv6 cpu dazu noch die niedrige auflösung sprechen technisch schon gegen das ACE das gehäuse des Desire S ist auch um einiges wertiger da hilft nur mal im laden ensehen

So hatte jetzt endlich das Desire S in der Hand und muss echt sagen, dass es einfach TOP is.
Auf jeden Fall doch deutlich angenehmer als ich es mir, im Gegensatz zum ACE, vorgestellt habe.

Da ich aber trotzdem warten werde bis mein Vertrag am 1. Oktober umgestellt wird, nehme ich trotzdem noch Empfehlungen entgegen.
ACE ist also raus und alles was größer ist als das Desire auch ;)
Die einzige Alternative die ich gefunden habe ist das Meizu M9. Leider offiziell nicht in Deutschland erhältlich und daher gibt es auch nicht ganz so viele Informationen dazu. Aber das wäre bestimmt auch ein schönes Gerät. Auch wenn ich es nicht blind kaufen würde.

nehme ich trotzdem noch Empfehlungen entgegen.

frisch angekündigt defy plus :) quasi das alte nur das es mit 2,3 einem höheren tackt (das alte taktet aber mit dem rom gleich) einem größeren akku und 18 monate updategarantie kommt

Habe ich auch gerade eben auf der Startseite gesehen. Vielleicht ist es ja sogar ein paar Milimeter dünner, dann wäre es echt eine Alternative.

Allerdings ist mir das Defy trotz der nur 1.8mm mehr zu dick. Zumindest in der Hosentasche merke ich diesen kleinen Unterschied schon deutlich. Hätte ich rein von den Maßen selber nicht für möglich gehalten.

würde dir das moto defy oder samsung galaxy s empfehlen! das defy ist robuster allerdings ist das samsung vom display meiner meinung nach besser ;)lass die finger von lg da habe ich in meiner firma echt schlechte erfahrungen gemacht

Das Samsung Galaxy S ist trotzdem immer noch zu Groß für meinen Geschmack ...

So gerade eben das Desire S bestellt, danke nochmal für die Ratschläge.
Sonst hätte ich wohl das Ace genommen und mich über das Kunststoffgehäuse aufgeregt ;-)

Zurück
Oben