Neues Android Smartphone max. 500 €; Umstieg von S3

Sich über das kleine Spaltmaß überhaupt Gedanken zu machen... Wie können Menschen an sowas anecken? Suchen sie Gründe um ihre eigenen Entscheidungen zu rechtfertigen?
Wenn man sonst nix hat...
Für mich wirkt das lächerlich.

Zur Optik: Normalerweise schaut man auf den Bildschirm und nicht auf die Rückseite ;)

Wir reden hier ja nicht von amerikanischen Verhältnissen :D(vgl Automobilbau) und selbst da muss man fragen: Relevanz?

Wie mein Vorredner bereits sagte handelt es sich um Metall (btw wen interessiert das? Polycarbonat ist ein hervorragender Werkstoff).
 
Also wenn das für euch normal ist, dann bitteschön:
http://www.xda-developers.com/the-g...ting-take-away-from-the-merit-of-its-virtues/

Mir hats direkt nicht gefallen im Media Markt, da dieser Schließmechanismus nur auf der linken seite zu finden ist...
Ich will das Phone ja nicht haten, aber das G5 ist von der Qualität einfach ein Minus, das muss natürlich nicht auf alle G5's zutreffen. Bin aber gespannt wie dieser Mechanismus nach 2 Jahren aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind wenn übehaupt nur bilder von vorseriengeräten.

du willst das gerät nicht schlechtreden und postest solch ein bild, obwohl du mediamarkt gesehen haben müsstest, dat die endgeräte bei weitem nicht so scheiße aussehen:freak:
 
Nimm ein Oneplus 3. Ich habs auch seit 1 Monat. Der Hammer. 1a Verarbeitung, superschnell und flüssig, superschnelles Aufladen, Kamera auf Flaggschiffniveau, prima Bildschirm, stabile und sehr gut anpassbare Software ohne Bloatware... mehr muss man wirklich nicht ausgeben, um rundum zufrieden zu sein!

Einziges Argument für ein S7 wäre tatsächlich nur die noch bessere Kamera; wenn Dir jedoch Videodrehen nicht superwichtig ist und Du auch mit einer 85%igen Low-Light-Performance leben kannst, dann ist auch das irrelevant. (Unter manchen Umständen sind sogar die Fotos des OP3 etwas besser als die des S7, weil Samsung die Bilder etwas zu doll nachschärft und auch die Farben manchmal übertrieben gesättigt sind.)
 
Christi schrieb:
das sind wenn übehaupt nur bilder von vorseriengeräten.

du willst das gerät nicht schlechtreden und postest solch ein bild, obwohl du mediamarkt gesehen haben müsstest, dat die endgeräte bei weitem nicht so scheiße aussehen:freak:

Wenn ich das Gerät nicht in DIESEM zustand in der Hand gehabt hätte, würde ich es hier nicht aufschreiben!
Davon ab kannst ja hier mal lesen, was die Leute alles so schreiben:
http://www.android-hilfe.de/thema/lg-g5-verarbeitungsqualitaet.760414/page-4

Es ist einfach ne Glückssache ob du ein vernünftiges Gerät bekommst (Lightbleeding, Spaltmaße etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, also, Huawei P9 wird ja nun auf jeden Fall vom 100 Euro billigeren Oneplus 3 in der Pfeife geraucht. Überdies Oneplus -> Snapdragon, also bessere Anpassbarkeit und bessere Langfrist-Versorgung mit Custom ROMs etc.
 
Und die dual Kamera ist mehr Marketing als praktischer nutzen. Sinnvoller wäre da eher eine 2. Weitwinkel Kamera gewesen, wie beim LG.
 
Mit den One+One3 machst du nichts verkehrt. Auch der G5 ist von P/L her gut. Den S6 würde ich mir nicht mehr antuen. Hat über einen Jahr schon auf den Buckel.
 
Ich danke nochmal herzlich für die ganzen Antworten, die haben wirklich sehr geholfen! :D
Denk mal, ich werde mir dann mal die nächsten Tage ein Oneplus 3 zulegen.
Zoll fällt bei der Bestellung von nem oneplus3 ja nicht an, oder? Die verschicken es ja über Großbrittanien, oder hab ich das falsch verstanden?
 
Schmandkuchen schrieb:
Zoll fällt bei der Bestellung von nem oneplus3 ja nicht an, oder? Die verschicken es ja über Großbrittanien, oder hab ich das falsch verstanden?

Ja, es fallen weder Zoll noch Versandkosten beim OnePlus 3 über die offzielle Website an.

Kann dir das OP3 übrigens auch nur empfehlen. :)
 
Zurück
Oben