Neues Audio-Equipment für MacMini sowie PS4 Pro

Das sind passive Boxen mit einem 4" Tieftöner. Die bringen nichts mit was man als Bass bezeichnen sollte ;)
Wobei der kleine Soundbar Subwoofer auch nicht deutlich mehr macht und oberhalb der 100Hz deutlich schlechter klingen sollte als mit richtigen Boxen.

Da wäre so ein Edifier 2.1 System aufjedenfall die bessere Wahl.
Das https://www.amazon.de/S530D-Lautspr...F8&qid=1542094310&sr=1-2&keywords=edifier+2.1
oder das https://www.amazon.de/Edifier-S350D...F8&qid=1542094310&sr=1-1&keywords=edifier+2.1

Haben doch wahrscheinlich auch alle Anschlüsse die man so braucht.
 
Das erste sagt mir sofort zu :)
Sollte die Sound nicht das bringen, was ich mir erhoffe, werde ich das Set sofort bestellen :)

Genau solche Sets habe ich gesucht!
 
Ob dir der Bass von nem 2.0 system reicht? Keine Ahnung. Das kannst nur du selber entscheiden. Besser als von den billo soundbars ist der Klang allemal und hat den Vorteil dass du es beliebig erweitern kannst. Du willst mehr Bass? Kaufst nen sub dazu. Du willst besseren Klang? Verkaufst die passiv Boxen und kaufst dir welche mit nem Stückpreis von 300€ (pauschalisiert). Darüberhinaus hat der AD18 alle gewünschten Anschlüsse inklusive Kopfhörer Ausgang und Bluetooth.

Die Lösungen von jackass und king sind sicherlich nicht schlechter, aber sind nicht modular bzw bieten keine Möglichkeit Kopfhörer anzuschließen was laut deiner Aussage ja gewünscht war.
 
Die Soundbar von Creative sollte heute kommen, werde dann heute Abend mal Feedback geben.
Wenn sie mir nicht zusagt, kann ich sie ja zurück schicken :)
 
Ob Klang zusagt oder nicht, kommt immer auf die Vergleichsmöglichkeiten an ;)
Besser als ein Küchenradio wird sie allemal sein. Besser als ein vernünftiges 2.1 System im gleichen Preisbereich, vermutlich nicht. Da dieser Vergleich nicht durchführbar ist, wird man den evtl. besseren Klang auch nicht missen und glücklich und zufrieden sein.
 
Und wenn dem so ist, dann solls mir Recht sein :)
Für die 2 Stunden in der Woche wirds schon passen, wenn die Soundbar mich überzeugt :)
 
Zurück
Oben