neues Big-Tower-Gehäuse- keinen Plan

HongKong Fui

Commander
Hi alle,

zuerst hatte ich vor meine gerade erworbene neue Hardware in mein altes Gehäuse (Enermax Big Chakra) einzubauen.

Ich hab mich aber umentschieden, denn mit einem neuen Gehäuse hätte ich ja quasi ein komplettes Ersatzsystem zur Hand und außerdem könnte ich bei Problemen während des Zusammenbaus weiterhin ins Internet um nach Lösungen zu forschen. Nicht zuletzt ein unerwarteter Geldzufluss hat mich dann überzeugt.

Nun meine Frage: Ich möchte gerne einen schön- schlichten, in schwarz gehaltenen Big Tower erwerben. Ich hatte so an um 150-200 gedacht, umso weniger desto besser, aber naja.

Anforderungen: gutes werkeln im Innenraum, vielleicht ein Platz für die SSD (gibts das?), guter Airflow von Haus aus, vielleicht schon einige Lüfter (gute) ab Werk dabei. Ich denke Front USB 3.0 usw. sind ja schon Standard, allerdings nutze ich die auch gar nicht wirklich häufig die Frontanschlüsse.

EDIT: Ups, einen Kühler für meinen i5 3570k hätte ich dann noch gerne, den hab ich beim Bestellen des Systems schon vergessen.

Schlicht und schön = Lian Li.
Bei dem gesetzten Preisrahmen blaibt unter den Big Towern nur der hier übrig.

oh ja, der Kühler ist schon mal gebongt. Zu den Gehäusen: Beim Fractal gefiele mir, wenn überhaupt, das ältere Modell besser. Beim Lian Li stört mich dieses blaue Zeugs, kann man das abstellen?

Zurück
Oben