Neues Case...und wie weiter?

Woher habt ihr euere CS-601/901 Gehäuse?
Welche Farben habt ihr?
Wie teuer war es?
:lol: eigentlich könnte ich ne Umfrage machen,lohnt sich aber net! :lol:

Ich hol mir vielleicht das CS-901 Schwarz(CS-901 Silver 89,90€ Arlt.com=) oder Silver,wenn mir mein neues gehäuse nicht gefällt,oder nix taugt!
 
ich habe mir auch das cs 601 zugelegt von listan das metallic silber. dachte mir falls es beim transport zu krazern oder ähnlichem kommt sieht man es nicht auf dem silber. doch wenn du ein schwarzes gehäuse oder ein blaues hast dann sieht man es sehr gut. das kommt natürlich auch drauf an wie oft du im jahr deine kiste herumschleppst. ich bin sehr zufrieden mit dem gehäuse und finde dass die gräuschdämmung nicht schlecht is. doch wie einige schon sagten ist es schwer. deswegen hat sich chieftech auch was einfallen lassen und ein alu gehäuse gemacht dass aber im preis einiges teurer is.

es hat mit einem enermax 350 watt 164 € gekostet da waren aber schon die lieferkosten nach österreich dabei.
 
also ich hab mein CS 3001 in Blaumettalic bei http://www.pc-cooling.de/ bestellt, inlklusive 350 Watt Netzteil ernermaxx!Die beiden blauen gehäuse LEDs und der Lüfter in der seitenwand war ja serienmäßig mit dabei, hat zusammen mit Postversand 182,50 Euro gekostet!Bin aber sehr zufireden damit!

Übrigens das mit den Schäden während der Lieferung ist ja wohl total sinnlos, du weißt ja sicher wie es eingepakt war da hät zum einen nichts passieren können, auf der anderen seite hättest du auf deinem gehäuse die kratzer genau so wie auf jeder anderen farbe gesehen, einfach mal darum weils ein metalliclack ist!
;)
 
1.) willst du mir erzählen dass man auf einem silbernem gehäuse kratzer genausogut sieht wie auf einem schwarzen oder dunkelblauen???

das ist doch totaler schwachsinn.

2.)wer lesen kann is klar im vorteil!!!!
ich habe geschrieben falls DU oder IHR euer gehäuse auf viele lan schleppts dann kann es leicht zu kratzern kommen. nich bei der lieferung oder glaubst etwa ich verpacke mein case immer wieder in die lieferverpackung um es zur lan zu bringen???
 
Ich transportier meinen PC ganz normal im Kofferraum...da ist bloß mal der Slotkühler von der TNT rausgerutscht,hat aber nix kaputtgemacht,weil da gar nix ist :D

Und selbst wenn,ich hab nur ein MiniTower in Beige...ein KotzOrangenes Gehäuse mit Flügeln ist doch lustiger :lol:
 
Klar in orginalkarton:D , das ist doch am sichersten für das schöne Gehäuse:daumen:


darf ich dich dran erinnern:

ich habe mir auch das cs 601 zugelegt von listan das metallic silber. dachte mir falls es beim transport zu krazern oder ähnlichem kommt sieht man es nicht auf dem silber


Naja ok, ich wil ja nicht streiten, aber du hast beides hingeschrieben!Zumindest kann man davon ausgehen das wenn du erst von lisatn redest und dann transport der versand gemeitn ist, da du den Transport bei lans ja schon weiter unten erwähnst!Aber ok!
Nun und zu den unschönen krazern, sicher siehst du die auf silber genau so ,ganz einfach weil der lack an der stelle weg ist udn ein grau zum vorschein kommt, vielleicht siehst du es ein klei nwenig dezenter, odch das der kratzer überhaupt nicht auffällit stimmt ja wohl nicht!
 
Zurück
Oben