jotecklen
Lt. Junior Grade
openrouter.ai - da kannst du in einen Interface alle verschiedenen Modelle durchprobieren.silent2k schrieb:Wie behält man eigentlich den Überblick welche Plattform nun "die Beste" ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
openrouter.ai - da kannst du in einen Interface alle verschiedenen Modelle durchprobieren.silent2k schrieb:Wie behält man eigentlich den Überblick welche Plattform nun "die Beste" ist?
Doch ich kenn mich da (relativ ) gut aus. Aber ja, ich wäre nicht ITler, wen es bei mir zum Physiker gereicht hätte.7H0M45 schrieb:Glaub du hast den guten Heisenberg hier nicht so richtig verstanden. Heisenberg behauptet das nämlich gar nicht.
Und die Agenten sind auch keine Lösung. Die Agenten sind im Endeffekt die gleiche Technik nur spezialisierter. Das technische Grundproblem welches hinter der Halluzination liegt, geht also gar nicht weg.
Der Witz ist, das sind wir gar nicht. Wir sind dem schon sehr nahe. Zumindest je nach dem welche Definition man verwendet. Es gibt hier nämlich keine allgemein gültige Definition, OpenAi ist hier aber immer sehr kreativ wenn es um eine für sie wohlwollende Definitiv von AGI geht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ok, höre das erste mal. Hast du dazu Quellen? Pls!DeusExMachina schrieb:Und was das immer mit den Agent soll
Agenten Systeme können bereits als gescheitert betrachtet werden da sie ebenfalls die Heilsversprechen nicht erfühlen und höchstwahrscheinlich architektonisch bedingt auch nie werden können.
habichtfreak schrieb:Ich weiß nicht ob es unter halluzinieren
ChatGPT hat extrem nachgelassen. Sehr schlimm finde ich ist BIngAI geworden, was ja nen Ableger, Branche ist...coxon schrieb:Kann ich als Laie und Endanwender nicht. Ich habe mit ChatGPT keine guten Erfahrungen gemacht
die die Dinger können ganz schon trollen. Dabei ist das Ding nur nen Taschenrechner. Das muss man sich immer wieder im geiste sagen. "Du redet mit nem Textbot" das weiß nichts, das versteht nichts, und Tab zu und lieber google nutzen.coxon schrieb:kam mir teils echt verarscht vor
muss ich auch noch ausprobieren... ich nutz die Dinger viel zu oft, und viel zu lang... aber ichcoxon schrieb:bin bei Claude gelandet und wurde nicht enttäuscht, denn es hat mich zuverlässig dort hin gebracht wo ich hin wollte.
Du meinst Debuggen? Also genau das was unglaublich Zeitintensiv ist und "keiner" bock darauf hat? Merkst du den Fehler? Bzw siehst du die potenzielle Fehlerkaskade?coxon schrieb:Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn die KI mir nen Code schreibt/generiert (und ich coden kann), dann schaue ich doch wenigstens mal drüber, oder?
Ich sehe die Gefahr eher über die Unternehmen. Also Missbrauch von Nutzerdaten, die überall aufgezeichnet wurden, um Verkaufspreise, Versichtungsbeiträge usw zu manipulieren. Also alles was noch nicht verboten ist und sehr lange, sehr lange keine Rolle spielt, weil es keinem auffählt. Inklsuve Stromrechnung, mit der AI über alles und jeden Quersubventioniert werden wird.coxon schrieb:Ich habe die Tage einen Clip gesehen bei dem Claude
lynx007 schrieb:Ok, höre das erste mal. Hast du dazu Quellen? Pls!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
pootch schrieb:Nachdem Deal mit dem US Pentagon, bin fertig mit openai.
Gibt genug Alternativen die sogar besser sind.
Brainorg schrieb:Hier mal ein Video für alle Bubble-Leute 😉
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
DeusExMachina schrieb:Benchmarks haben keine Aussagekraft wenn die Kritierien Bekannt sind