Hallo zusammen,
Wie man sieht hat Logitech genau das erreicht was man mit solch einem Produkt erreichen möchte. Es wird sehr viel darüber geredet :-)
Diese Tastatur wurde nicht gebaut um Verkaufsrekorde zu brechen, sondern um einmal wieder zu zeigen was man alles für Raffinessen in eine Tastatur integrieren kann, ob sie sinnvoll sind oder nicht spiel dabei keine Rolle. So wird dann wieder überall über Logitech gesprochen. (Perfeckte Werbung)
Der Preis ist nicht aus Materialkosten so hoch, sondern um die Exklusivität dieser Tastatur zu demonstrieren.
Derjenige der sich diese Tastatur kauft kann sich sicher sein der er ein absoluter begehrenswertes Produkt gekauft hat und einer unter tausend ist. (Neid, Aufsehen und Konversationen werden gleich mitgekauft)
Warum ist keine Maus dabei? Das ist Leicht beantwortet, man kann die Tastatur mit seiner Lieblingsmaus kombinieren. Hätte Logitech eine MX Revolution dazugelegt und die Tastatur für 250€ verkauft hätte man nur ein Produkt gekauft und nicht zwei der Superlative.
Nun zu meiner Meinung. Ich werde sie mir kaufen! Mir gefällt sie und ich habe seit 4 Jahren die erste diNovo, wobei ich nur die Tastatur verwende Numblock und Maus sind gleich in den Schrank gewandert, kein Platz auf dem Schreibtisch

Eine Passende MX Revolution habe
ich bereits.
Warum ich sie Kaufen?
Design: ja
Abmaße: auf jeden fall
Prol-Faktor: ein bissel
Haptik: auf jeden fall
Eine Revolution ist die Tastatur von Logitech nicht, da gibt es wesendlich aufregendere Ansätze.
Einfach mal nach „Optimus Keyboard von Art. Lebedev Studio“ googlen und Staunen……
Mit freundlichen Grüßen
nubien