News Neues diNovo von Logitech

Wieviel darf eine Tastatur-Maus-Kombination maximal kosten?

• Unter 50 Euro

Stimmen: 379 16,4%
  • 50 bis 100 Euro

Stimmen: 1.382 59,6%
  • 100 bis 150 Euro

Stimmen: 339 14,6%
  • 150 bis 200 Euro

Stimmen: 33 1,4%
  • Egal, wenn die Qualität stimmt

Stimmen: 185 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    2.318
  • Umfrage geschlossen .
es gab doch schonmal so eine sehr teure logitech tastatur ... 200 oder sogar 300 euro ... mit abnehmbarer numpad. die steht schon 1 oder 2 jahre im promarkt rum und alle schauen sie nur an. mittlerweile wurde die runtergesetzt auf 120 euro. ... aber was mich am meisten stört an obiger tastatur sind sage und schreibe 3 windows logos. ;) ...

Wer was gutes haben will zahlt auch gut ... genau wie ich mit meinem Dinovo Desktop 2.0 was das beste ist was ich je gesehen hab.

Chris

Hallo zusammen,

Wie man sieht hat Logitech genau das erreicht was man mit solch einem Produkt erreichen möchte. Es wird sehr viel darüber geredet :-)
Diese Tastatur wurde nicht gebaut um Verkaufsrekorde zu brechen, sondern um einmal wieder zu zeigen was man alles für Raffinessen in eine Tastatur integrieren kann, ob sie sinnvoll sind oder nicht spiel dabei keine Rolle. So wird dann wieder überall über Logitech gesprochen. (Perfeckte Werbung)

Der Preis ist nicht aus Materialkosten so hoch, sondern um die Exklusivität dieser Tastatur zu demonstrieren.

Derjenige der sich diese Tastatur kauft kann sich sicher sein der er ein absoluter begehrenswertes Produkt gekauft hat und einer unter tausend ist. (Neid, Aufsehen und Konversationen werden gleich mitgekauft)

Warum ist keine Maus dabei? Das ist Leicht beantwortet, man kann die Tastatur mit seiner Lieblingsmaus kombinieren. Hätte Logitech eine MX Revolution dazugelegt und die Tastatur für 250€ verkauft hätte man nur ein Produkt gekauft und nicht zwei der Superlative.

Nun zu meiner Meinung. Ich werde sie mir kaufen! Mir gefällt sie und ich habe seit 4 Jahren die erste diNovo, wobei ich nur die Tastatur verwende Numblock und Maus sind gleich in den Schrank gewandert, kein Platz auf dem Schreibtisch :) Eine Passende MX Revolution habe
ich bereits.
Warum ich sie Kaufen?
Design: ja
Abmaße: auf jeden fall
Prol-Faktor: ein bissel
Haptik: auf jeden fall

Eine Revolution ist die Tastatur von Logitech nicht, da gibt es wesendlich aufregendere Ansätze.
Einfach mal nach „Optimus Keyboard von Art. Lebedev Studio“ googlen und Staunen……

Mit freundlichen Grüßen
nubien

Zurück
Oben