News Im Test vor 15 Jahren: Logitechs Luxustastatur diNovo für 199 Euro

Qyxes schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die irgendwelche Tastatureinstellungen ohne diese Setpoint Software zu installieren zu müssen?
Leider nein, aber ohne Setpoint laufen trotzdem die Standardfunktionen der Sondertasten.
Mickey Mouse schrieb:
wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, dann kann man mit Setpoint (für die diNovo) gar keine Einstellungen ändern?!?
alle "Extra-Funktionen" sind USB-HDI Standard, friss oder stirb, z.B. der Lautstärke Slider sendet lauter/leiser, das kann man auch gar nicht ändern.
die "Nachleucht Zeit" usw. ist auch alles fest, selbst wenn man mit Setpoint irgendwas ändern könnte, ich wüsste nicht was?!?
Ja, das hast du aber echt nicht richtig im Kopf 😎 F1 - F4 und F9 - F12, die Schnellstarttaste für den Medienplayer und die Standby-Taste lassen sich damit umbelegen und das Verhalten des Touchpads kann man auch konfigurieren.
 
Zurück
Oben