Neues Drei Angebot

Knuddelbearli

Commodore
Habe mich grade mal Informiert was die Konkurenz so anbietet ( Jobe nebenbei in einem Handy Call Center um mir die Ausbildung zu finanzieren ), dabei habe ich gesehen das Drei einige sehr nette neue Angebote hatt, da wollte ich sie mal meinen Lieblingsnachbarn unter die Nase reiben :P
Modem ist nur ein Beipiel man hat aus ca 10 Stück die freie Wahl und ohne hardware gibts auch keine Mindestvertragslaufzeit, was bei den immer extrem fallenden UMTS / LTE kosten ja der grösste Kostentreiber ist.

http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/3WebCube.html

und

http://www.drei.at/webshop/addTarifToShoppingCart.do?tarifId=ATS0020&tarifSizeId=ATO1101&snId=C33282

Zuletzt bearbeitet:
Sabber....
Die Deutschen kann man ja melken -.-'

Sinn? Man kriegt eine langsame Internetverbindung für wenig Geld, das ist nicht gerade extrem revolutionär...

Mit dem Netz hatte ich auf dem Land ab und an Probleme ( da sie kein edge Netz haben ) aber im grossen und ganzen ist es sehr gut. Vor allem gibt es alle Verträge ohne hardware ohne Mindestvertragslaufzeit. und im Ausland Telefoniert man im Dreinetz zum Inlandstarif ( zB in Italien )

Sinn? Man kriegt eine langsame Internetverbindung für wenig Geld, das ist nicht gerade extrem revolutionär...
6000er HSDPA mit unlimited Traffic?
Zeig mal einen Deutschen Tarif im mobilen Internet der genau das bietet....
RICHTIG es gibt keinen!

wobei man schon sagen muss Drei ist mit abstand ohne Konkurenz der einzige andere Tarif ohne Limit ist von Orange zu 40€ und immer mit 2 Jahresvertrag.

HSDPA mit einem Würfelrouter, der eine 230 Volt Stromversorgung braucht? Was für ein Unfug!
Das kommt davon, wenn man sinnlose Threads erstellt und sich nicht die Mühe macht seinen Punkt zu erklären...
In Österreich habe ich schon wesentlich spannendere Angebote gesehen.

dann lieber für 5€ mehr richtiges interwebz

Dunkler Rabe dann erzähl mal.

wenn sich hier keine eine Mühe macht dann eher du den sonst hättest gesehen das du den Vertrag auch mit vielen anderen Modems abschliessen kannst

Naja... Das Angebot is sicher nicht schlecht, aber das 3 Netz is auch nicht das beste. Hab ich doch letztens glatt zu hören bekommen "Im 3 Netz sind derzeit alle Leitung belegt". :freak:. 3Sekunden später gings zwar aber naja... es bleibt ein Gewisser Nachgeschmack.
Auf dem Land (und nur da) nützt 3 übrigens das A1-Netz. EDGE funktioniert auch. Zeigt mir mein HD2 oft genug an.
Für den Preis und 3LikeHome (in Italien, UK, HongKong, Australien,... wie im Inland telefonieren & surfen) ist schon ein sehr gutes Angebot!

MfG, Thomas

Knuddelbearli schrieb:
wenn sich hier keine eine Mühe macht dann eher du den sonst hättest gesehen das du den Vertrag auch mit vielen anderen Modems abschliessen kannst

Blödsinn.
Wenn du wirklich etwas relevantes zu sagen gehabt hättest, dann hätte das in mehr resultiert als in einem Anfangspost mit acht Wörtern und (mittlerweile) zwei Links.
Was ist der Sinn dieses Threads?
Die wirklich spannenden Angebote in Österreich sind andere.
Das Deutschland im Bereich Breitbandinternet ein Entwicklungsland ist ist darüber hinaus nichts neues. Ist es das, was du sagen wolltest?

solange du hier nur rumflammst das ich nichts dazu poste und du einfach ohne selber einen beweiss zu bringen sagstdas das Angebot Schrott ist ja :P

Alle anderen scheinen es ja verstanden zu haben ...

@HT das ist mir neu habe vor allem in abgelegenen Tälern in Tirol doch öfters mal Probleme während meine 2 Wanderpartner mit BoB ( A1 Netz ) und Orange selten bis nie probleme haben.

Bei google nach drei a1 suchen und den ersten Eintrag anklicken!
Nur dürfte A1 den Drei-Kunden nicht unbedingt höchste Priorität beimessen, wenn nicht sogar künstlich verschlechtern (3-Roaming ist nicht auf allen A1-Sendemasten aktiv, in der Stadt auf gar keinem und auf dem Land auf vlt 2/3. Sonst würde ja keiner mehr zu A1 gehen... ^^)

MfG, Thomas

ah ok dan lags vermutlich daran, dafür lache ich immer hämisch wenn uns unsere Wanderung nach Südtirol bringt da wollen plötzlich alle mit meinem Handy telefonieren ^^

Zurück
Oben